THL W100 vs. Umi X1s

Binser

Well-Known Member
Hallo,

ich überlege mir ein THL W100 oder ein Umi X1s zu bestellen.

Wie üblich natürlich findet man die unterschiedlichsten Specs im Netz: :)

Das Umi soll eine höhere Auflösung und eventuell auch mehr 3G Frequenzen können (ich bin auch oft in Osteuropa und Asien - sprich Indien und Thailand unterwegs).

Das THL wird dafür gleich mit 2 Batterien geliefert.

Dafür soll das Umi die Japanische Version vom Gorillaglas haben (Dragontrail) und ist auch etwas leichter.

Ob beide im n Standard funken, konnte ich bis jetzt nicht sicher herausfinden, auch nicht ob eines der beiden Geräte einen eingebauten Magnetsensor zur Kompassnutzung besitzt.

Was sind Eure Meinungen, Erfahrungen bzw. Alternativen?

Danke für Euren Input!

Zuletzt bearbeitet:

CuongHoang

Member
Wenn du knapp ne Woche warten kannst, dann kann ich dir sagen ob sich das THL W100 lohnt. Habs mir vorhin bestellt und wird vorrausichtlich Montag rausgeschickt mit DHL

Binser

Well-Known Member
Tja, das wird eng, denn das Handy meiner Wahl wird einem Paket, das Ende nächster Woche rausgeht, beigelegt und muß vorher natürlich auch noch in Shenzen besorgt werden.

Meine Entscheidungsfindung sollte also wohl bis Mittwoch abgeschlossen sein.

CuongHoang

Member
Ich sags mal so.. UMI ist ne tolle Marke. Es ist auch dünner und hat Gorilla Glas. Das THL ist einwenig dicker hat aber auch ein Kratzfestes Glas. Beim THL bekommt man 2x Akkus ein Flipcase usw. und es hat Android 4.2.1, aber das kannst du mittlerweile ich auf das Umi X1S auch drauf flashen. Ich zahle für mein Thl mit Versand nur 130 Euro. Also das musst du wissen

CuongHoang

Member
Nein. Wie viel ich bezahlen werde weiß ich noch gar nicht. Wer weiß was für ein Wert die Chinesen deklariert haben :angel:

Binser

Well-Known Member
Hast Du das Gerät erhalten?

Ok, schon Deinen schönen Testbericht gesehen ,danke!

Kannst Du uns genau sagen bei welchem Alishop Du bestellt hast?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten