Thread gelöscht waruuuuum???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

R2D2

New Member
Ich habe Gestern ein Verkaufsthread eröffnet und es wurde gelöscht wieso???
Bitte antworten, weil das nciht in ordnung ist

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weil es dafür Regeln gibt und Du von ColonelZap darauf hingeiesen wurdest. Das hast Du leider anscheinend nicht zur Kenntnis genommen. Die Regeln stehen im Textfenster... .

R2D2

New Member
na klar habe ich es zur kenntnis genommen. es ging darum von den zwei modellen ein paar technische angaben zumachen und um alle Daten zu haben, habe ich ein Link mit den Daten gepostet.
Ich bin neu hier ein paar wollten die Handys tauschen kann man das rückgängig machen:stink:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naklar kann man das, trotzdem gehören einfach ein paar Infos zu den Geräten rein. Links dienen nur zur Ergänzung.

R2D2

New Member
was meinst du jetzt mit" na klar kann man das ", heißt dass du stellst mein Thread wieder her.
dann kann ich die Daten ergänzen.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Das gilt auch, wenn du was in die ANgebote anderer User reinschreiben willst!

Da steht ausdrücklihc, dass Angebote nur per PN zu stellen sind und du ignorierst das einfach! SO geht das nun wirklich nicht!

R2D2

New Member
dieses Forum ist ganz schön pingelig. hat das ein Sinn?? eher kontraproduktive
in D wird das ganze Leben schon durch regeln eingeschränckt, dann sollte man im Internet ein bisschen Spass haben.

Wird mein Thread jetzt wieder aufgemacht oder nicht?
Ich habe mir Mühe gegeben mit dem Thread und ich kriege es nicht merh hin mit den Bildern, weil ich die gelöscht habe

serious

vollblutkochbeutel
das fragen nur per PN gestellt werden dürfen hat den sinn das die übersicht erhalten bleibt für fragen. sonst hast du mal schnell paar seiten voll und übersicht is gleich null.

mfg

R2D2

New Member
ok danke an die mods dass die ein auge zu gedrückt haben.
ich habe jetzt ein paar angaben zu den handys gemacht ich hoffe die reichen

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
danke serious für die schnelle erläuterung an unseren neuen User R2D2.

Auch wenn manchem manches komisch erscheint sind die Sachen hier durchdacht und haben einen Sinn.

@R2D2: Es ist verständlich wenn du dich über manchest ärgerst aber gleich hier alles und jeden zu verfluchen rückt dich nicht grade in ein gutes Licht. Regeln sind hier um ein einfaches und übersichtliches Miteinander zu gewährleisten und als Mods sind wir dazu verpflichtet das zu sichern. Ich hoffe zu verstehst das und akzeptierst es für deine weitere Zeit hier. Wir sind ein großes Forum und wenn wir nicht kleinlich wären, würde hier in kürzester Zeit das Chaos ausbrechen.

aaronbsc

Inaktiv
Da alles klar zu sein scheint und es dir nun mittlerweile auch ausführlich erklärt wurde mach ich hier zu, bevor hier noch 2 Seiten lang über das "warum" diskutiert wird!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten