Vielleicht sitzt die interne SD-Karte nicht mehr? Schaub das Ding auf jeden Fall mal auf.wenn ich das handy schüttel, merke ich wie sich innen was bewegt.
Vielleicht sitzt die interne SD-Karte nicht mehr? Schaub das Ding auf jeden Fall mal auf.wenn ich das handy schüttel, merke ich wie sich innen was bewegt.
Du hast aber auf der letzten Seite meine Antwort gelesen, oder?Oder die SD Karte... wisst ihr zufällig ob die interne sichtbar ist nach dem Aufschrauben oder muss man tiefer?
ja klar, meintest du jetzt eigentlich die interne oder externe sd damit? ^^Du hast aber auf der letzten Seite meine Antwort gelesen, oder?![]()
Ja, die höre ich auchAlso bei mir wackelt nichts.
Ich höre nur meine kleinen Knöpfe die hin und hergehen, aber nicht der Akku!
Mal ne andere Frage: Funktionierte bei Dir der PlayStore bzw. hast ihn zum laufen gebracht?
Vielleicht hab ich es auch falsch bezeichnet, bin dem noch nicht so vertrautWie bootet man denn als SuperUser *kopfkratz*
Bitte nicht erschlagen für diese Frage. Den SU habe ich im Menü!
genauAlso nach dem rooten mit der Thunderbird.zip und einem Neustart nochmals die Thunderbird.zip ausgeführt?
ja ich mein system, sorry! ist ja auch schon ein tag her^^Ich hoffe du meinst system und dann apps.
Weil unter sys ( den gibt es auch ) hab ich keinen Ordner apps.
also ich musste gar nicht die superuserapp öffnen oder sowas.Hi,
auch ich habe Probleme mit deer thunderbirdroot.zip. Und zwar bekomme ich keinen Zugriff auf dem system/app ordner. Das rooting im recovery mode läuft zwar durch und ich habe auch die superuser App auf dem Phone, jedoch wird die superuser App nicht im System eingebunden. Ich habe keine Apps zur Auswahl in der superuser App. Habe das Phone bei cect shop erworben.
Jemand einen Lösngsvorschlag dazu???
Für Hilfe wäre ich super dankbar.
Den ESFileExplorer habe ich mir gemäß der Anleitung von Colonels per PC runtergeladen, auf die SD Karte gezogen und installiert.Mein Problem ist, ich komme überhaupt nicht in die Auswahlmöglichkeit den ESFileExplorer via superusermodus zu nutzen.also ich musste gar nicht die superuserapp öffnen oder sowas.
kannst dir wenn nicht schon getan den ESFileexplorer am PC runterladen, auf die SD karte packen und installieren und bei den einstellungen kannst du dann ändern, dass er sozusagen den superusermodus annimmt, wie in colonels vid ab der 1,5 min ca gezeigt wird.. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qo8xrxMisr8
Einfach alles ausprobieren, man muss es doch trotzdem irgendwie zum funktionieren bringen... Hast mal Cect-Support gefragt?Bei meinem CECT Thunderbird nämlich nicht.
Konto konnte ich erstellen, bzw das vorhandene einbinden, aber beim herunterladen von Apps stürzt der PlayStore ab.
Oder muss ich ein neues Konto eröffnen? Das habe ich nämlich noch nicht probiert!
Also bei mir funktioniert es seit gestern (seit dem ich die missing google apps eingekocht habe) einwandfrei. Vorher ist er bei mir auch immer ab dem Punkt "Herunterladen" abgestürzt.Hallo,
bitte bitte kein Problem.
Wäre nett wenn Du dann mal schreiben könntest ob bei dir der PlayStore funktioniert. Bei meinem CECT Thunderbird nämlich nicht.
Konto konnte ich erstellen, bzw das vorhandene einbinden, aber beim herunterladen von Apps stürzt der PlayStore ab.
Oder muss ich ein neues Konto eröffnen? Das habe ich nämlich noch nicht probiert!
Da ich bis gestern zum teil schon recht verzweifelt war, habe ich das Phone auch auf den Werkszustand zurückgesetzt. Dann war zwar die Oberflächenstruktur und Menüführung auf Chinesisch, mit dem Produktvideo habe ich mich dann jedoch bis zur Sprachauswahl in den Einstellungen durchgehangelt und wieder auf Deutsch umgestellt. Sah wieder wie vorher aus. Dann den ganzen Ablauf von Colonel wiederholt. Und mit dem Hinweis von dir (Handsmaker) gestern hab ich dann die restlichen Sachen (missing google apps einkochen) auch noch hinbekommen und seit dem läufts.Also auf den Fastcardtechsupport kann man echt sch**ßen. Hab denen mein Herz ausgeschüttet und es kommt "Answerlease reset factory data" haha.