THUNDERBIRD I5 DUAL CORE oder GOOPHONE I5 N2 DUAL CORE

Joe.77

Member
Hey Leute,

Habe mir vor 3 Woche das Goophone i5 N2 von fastcardtech bestellt. Doch bis jetzt wurde es nicht versandt, es scheint als wär es ausverkauft. -.- Naja da ich es jetzt eigentlich satt hab zu warten, hab ich mir überlegt ob ich mir das neue Thunderbird i5 vom Cect-Shop holen soll. Außerdem ist der Support von FCT nicht sehr, wie soll man sagen, gut. Anstatt mir zu sagen das es ausverkauft ist, schicken sie mir eine falsche Tracking-Nummer und sagen sie hätten es verschickt. Nach einer einer Wochen fragte ich wieso ich es nicht tracken kann, dann sagten sie mir endlich das sie es nicht auf Lager haben.

Nun zu den wesentlichen Fragen:

Hat das Thunderbird I5 vom Cect-Shop schon jemand? Und stimmen die Angaben von dem Phone wirklich? Oder ist es wieder nur so ein billiger alter fake, wie das ZOPhone? Hoffe ihr könnt mich ein bissl beraten ;)

Joe

ileu

New Member
Hallo, hatte das I5 mit dem mt6577 für 2 Tage, Mängelliste endlos, das Gerät ist schon ein Blickfang aber das wars auch, Lautsprecher gingen nicht, Kamera grottenschlecht, AppStore und 50% der Anwendungen in chin. Akku hält mal gute 2-3 h telefonieren, Mails hat überhauptnicht funktioniert und es blieb ab und zu auch stehen (Neustart)
Ich weiß natürlich nicht ob das Upgrade besser ist was cect anbietet, aber der Support bei den ist mehr als schlecht! Viel Glück beim stöbern

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten