Thunderbird i5 Mega

washY

Member
Hey,

bin bei Fastcardtech auf dieses Phone hier gestoßen und frage mich, ob es hier schon einer hat oder es sich zumindest schon bestellt hat?

http://www.fastcardtech.com/Thunderbird-i5-Mega

Scheint dem IP5 noch ähnlicher zu sein als das Goophone i5 N2. An die Fachleute hier, was haltet ihr auf den ersten Blick von dem Phone?

Gruß

jerome-x

New Member
Moin, Du kannst mein kaufen, Flying 5i, MTK6577, 1GHz Dualcore, 8MP Camera hinten, 2MP vorne, DualSim etc..., falls Interesse bitte PM

sophone

Active Member
Hi,
das Gerät ist 1mm dicker als das original originale cover passen nicht richtig. und Originale displayschutzfolie Folien passen auch nicht da Ohrhörer und frontkamera an der falschen stelle sind. Und das applellogo ist nicht wie beim originalen und beim goophone i5 n2 in chrom sondern nur schwarz Matt.

@ jerome-x: Danke für das Angebot, aber jetzt hab ich ja schon bestellt...

@ sophone: Displayschutzfolie brauche ich keine, aber das mit den Covern ist ja dumm. Ein Vorteil wäre gewesen, dass man unendlich viel Zubehör für das iPhone bekommt. Das passt jetzt wohl doch nicht mehr...

sophone

Active Member
Naja sie gehen drauf nur kann es sein das das Display aus dem Cover raus schaut. Oder das sich die Seiten auf wölben...

Kannst du sonst noch was zu dem Phone sagen? Was mich besonders interessiert:

Lässt sich der Kalender mit google synchronisieren?
Wie lange hält der Akku?
Funktioniert der PlayStore einwandfrei?
Probleme mit GPS?
Wie ist die Qualität von Lautsprecher und Mic?

Besten Dank und viele Grüße!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten