Thunderbird i6 - ein Fake?

knoudi

Member
Laut Shop ists ja seit Neuestem verfügbar, erhalte ich dann schlimmstenfalls ein anderes Handy, falls ich mich über eine Bestellung drübertraue?

knoudi

Member
Also vor ner Stunde stand definitiv noch nicht "out of stock" dort, ich schwör... na gut, dann hat sich das Thema eh erledigt.

S

Squizzy

Guest
gibt es schon 1-2 wochen bei denen :grin: das ist doch nur so ein konzept bild das schon seit iphone 4s zeiten im internet kusiert :grin: und damals war es auch out of stock ;)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Die sollen mal erstmal nen vernünftigen 5s-clone bauen, mit mt6582, 1gb ram und vernünftiger Kamera.
Da würde ich dann auch ohne mit der Wimper zu zucken 150-180$ für latzen! :/

Ich weiss diese Antwort kommt etwas spät aber : an alle Blitzbirnen die denken was zu wissen das Thunderbird ist von dem hersteller wiko und sollte vorerst von fct vertrieben werden da es sich aber nicht gelohnt hätte wird es wie alle anderen Thunderbird Clone über den Cect-shop vertrieben und ist kein Fake . Zu dem 5s was mal "vernünftig " sein sollte die haben einen sogar 2 um genau zu sein die wirklich was taugen z.b das Sophone und das Zophone.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Aber was willst du jetzt hier? Mit deinem Text ohne punkt und komma, wo du hier die Leute als "Blitzbirnen" beschimpfst?
So wirst du hier sicher nicht alt!

Profirudi

Well-Known Member
Heute scheinen sich mehrere Trolle registriert zu haben. In einem anderen Thread gibt es auch einen der seit heute registriert ist und gleich unfreundlich ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten