Thunderbird syncronisation mit Star a5000?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ickbins

New Member
Hallo,

mit welchem Programm kann ich die Kalenderdaten vom Thunderbird lightning zum A5000 syncronisieren? weder Myphonexplorer noch Birdiesync erkennen mein Gerät :( am usb

maccs

New Member
Hi,
am einfachsten gehts über den Google Kalender.
An meinem Mac tut sich mit Synchronisierung auch nichts. Ich synche deshalb meinen Mac-Kalender mit Google
und das A5000 auch mit Google. Klappt :)

ickbins

New Member
danke für die Antwort, das es mit google funktionieren soll habe ich schon gelesen, leider wollte ich nur die Daten aus Thunderbird in mein Handy einpflegen ohne über google zu gehen, mein Googlekonto nutz ich nur selten und da sind auch keine (Kalender) Daten diesbezüglich hinterlegt

smiler0815

New Member
Hi,

unter Win Mobile nutze ich BirdieSync. Das gibt es auch für Android.

Denn meiner Meinung nach weiß Google schon genug über mich und braucht nicht noch meine Kontakte zu kennen!
Unter Android kannst du damit "im Gegensatz zu WinMobile" allerdings "nur" die Kontakte und Termine (Events) syncen!

ickbins

New Member
danke, aber birdiesync findet mein handy auch nicht, selbst wenn ich am Handy usb aktiviert habe.

Hab jetzt so die Kontakte in das Handy eingefügt.

danke nochmals

maista

New Member
Hallo,

schon einmal den MyPhoneExplorer Client auf dem Handy installiert und dann debugging und stay awake aktiviert?
Sollte gehen. Ich nutze die WLAN Verbindung und es rennt supergut.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten