Digga1234567890
New Member
Hallo, ich habe mir gestern bei kleinanzeigenEbay für 140 euro einen Samsung Galaxy Note II Clone gekauft (Tinji H890 (GT-N7102), bin total begeistert und zufrieden mit dem Teil.
Aber nun zu meinen eigentlichen Problem:
Wenn ich bei dem Handy Kopfhörer (AKG K518DJ, ohne Control Buttons) anschließe, habe ich perfekten Sound, das Handy finde ich macht echt einen guten Sound ABER
Wenn ich bei dem Handy Kopfhörer (PowerBeats by Dre, mit Control Buttons) anschließe, habe ich einen total blechigen, bass freien Sound.
Was mir eben noch aufgefallen ist, wenn ich die PowerBeats drin habe und beid dem Control Buttons alle gleichzeitig gedrückt halte, habe ich sauberen Sound.
Weiß jemand was da los ist oder wie ich dieses Problem beseitigen kann ?
Würde mich auf eine Antwort freuen
Aber nun zu meinen eigentlichen Problem:
Wenn ich bei dem Handy Kopfhörer (AKG K518DJ, ohne Control Buttons) anschließe, habe ich perfekten Sound, das Handy finde ich macht echt einen guten Sound ABER
Wenn ich bei dem Handy Kopfhörer (PowerBeats by Dre, mit Control Buttons) anschließe, habe ich einen total blechigen, bass freien Sound.

Was mir eben noch aufgefallen ist, wenn ich die PowerBeats drin habe und beid dem Control Buttons alle gleichzeitig gedrückt halte, habe ich sauberen Sound.
Weiß jemand was da los ist oder wie ich dieses Problem beseitigen kann ?
Würde mich auf eine Antwort freuen

Zuletzt bearbeitet: