Tinji mobile i9300 MTK6577 !!!Hilfe!!!

issel

New Member
Einen schönen sontag vorab an alle!!!!
Habe mit meinem handy (Titel) folgendes problem.
wollte es gestern rooten und dabei ist mein rechner abgestürzt und seit dem fährt das handy nicht mehr hoch.
Es leuchtet nur der bildschirm. mit SP-tool bekomme ich noch zugriff und daher gehe ich von aus das es mit einer neuen FW getahn wäre.
finde aber keine kompllete. und da seit ihr gefragt! bin über jeden rat dankbar was ich nun machen kann. schon einmal ein dickes danke im vorraus an jeden der nen rat hat! handelt sich um dieses telefonhttp://www.efox-shop.com/i9300-mtk6577-1ghz-4-7-zoll-adroid4-0-handy-dual-sim-dual-kamera-umts-3g-p-268838 MFG Issel

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bitte immer darauf achten wo ein Thread erstellt wird. Der Androidbereich wurde nicht ohne Grund erstellt ;).

N2k1

Well-Known Member
Wenn es so aussieht, wie das hier besprochene, dann findest Du dort auch den Link zur Firmware.

Aber so schwer ist die Suche doch gar nicht?!

issel

New Member
danke für die schnellen antworten
habe mich warscheinlich etwas glatt angestellt :!
sitze schon seit etwa 11 stunden vor dem PC und versuche ne lösung zu finden.
ich kann nicht mehr gucken :lazy:

issel

New Member
wenn nicht noch länger habe kein zeit gefühl mehr

Doppelpost zusammengefügt nach 15 minutes:

bin jetzt schon etwas weiter das gerät geht an aber der touchscreen reagiert nicht habe das hier benutzt http://teblets.main.jp/farmware/H800S3Dv01.01b09.rar

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Hat sich erledigt haut alles hin
1000 Dank an N2k1

Zuletzt bearbeitet:

Frank Dratz

New Member
Hallo zusammen...

habe auch das gleiche Problem mit dem Touchscreen...allerdings bleibt er selbst nach dem 10ten mal hochfahren immer noch weiß :(
Brauche dringend Hilfe

Treiber sind installiert und Handy wird unter Windows erkannt?

Alles entpacken, Flashtool starten . Im Flashtool die Scatter Datei auswählen (via Knopf rechts "Scatter-loading").
Auf Download klicken.
Dann Gerät ohne Batterie anstöppseln via USB Kabel. Dann Batterie einlegen und los gehts.

Sobald sich unten im Flashtool anfangen Balken zu bewegen und zu verfärben läuft das Update und ist fertig sobald ein grüner Kreis angezeigt wird.

Frank Dratz

New Member
Soweit bin ich auch schon gewesen - allerdings muss ich dann noch die Vol-Taste drücken damit was passiert....

das Ergebnis ist leider immernoch das gleiche

Frank Dratz

New Member
Ja, rein optisch passt das zu 100% ... inzwischen geht das bei mir auch ohne die Vol - Taste....bin langsam echt ratlos warum das bei mir nicht geht....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten