Hallo und zwar habe ich das TiPhone welches
genau weiß ich nicht ^.^ hinten steht 3.2inch QVGA Touch Screen Supporled Bluetooth Quad band supporled Motion Sensor Pedometer .... naja xD das ist ja auch nicht so interessant ^^ aber jetzt mal zu eine wichtigen frage
gibs für das tiphone ein apple cover.. oda überhaupt covers xD? und wie sieht es da mit kopfhörer aus..!! kann man sich da auch welche kaufen oda gibs nur die eine sorte die automatisch daber sind..^^
genau weiß ich nicht ^.^ hinten steht 3.2inch QVGA Touch Screen Supporled Bluetooth Quad band supporled Motion Sensor Pedometer .... naja xD das ist ja auch nicht so interessant ^^ aber jetzt mal zu eine wichtigen frage
gibs für das tiphone ein apple cover.. oda überhaupt covers xD? und wie sieht es da mit kopfhörer aus..!! kann man sich da auch welche kaufen oda gibs nur die eine sorte die automatisch daber sind..^^

.
hm... mir ist die sound qoualy wichtig das es laut und verständlich ist beim telefonieren.. videos/fotos sollten machbar sein in einer einigermassen guten qualität i-net surfen wäre auch nicht schlecht .. problem dabei ist .. es sollte auhc was aushalten können aber da kann man sicherlich mit bestimmten sachen aushelfen taschen oda so ..!! da ich im gartenbetrieb bin. und mein A520 hatt auch schon bisschen erde geschluck
läuft aber immer noch .. aber mich stört die Reaktionszeit da mein bruder ein "Zune HD" hatt.. war echt hammer schnell Reakirt wurde ich mir das auch bei ein handy wünschen .. also was wurdet ihr mir empfellen
. Auch für das M8 gibt es mittlerweile mehrere hundert Apps (unter anderem auch Spiele). Und die neue UI macht richtig Spaß.