toch defekt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ellipelli2004

New Member
Hallo an alle

ich habe mir vor 3 wochen ein 3GS china gekauft und jetzt geht das toch display nicht mehr richtig.
Wenn ich versuche mein pin einzugeben dann fängt es von selbst an irgendetwas dahin zu kritzeln und hört auch nicht auf.
Woran liegt das?????????:confused::confused::confused:

Thanks schonmal im vorraus

RicoHF

Der Andere
Du kannst versuchen den Pin mit dem Stift zu schreiben ,brauchste ein wenig übung hatte ich auch :)Oder du nimmst SimKarte und Speicherkarte raus.
Dann versuchst du das Phone zu Kalibrieren sollte das ewig dauern Auf werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmal versuchen zu Kalibrieren sollte das dann immernoch nicht funzen hast du ein problem.
Das gleiche hatte ich auch und ich hab es Umgetauscht.

Lass mich Raten du hast das Phone immer in der Hosentasche auch bei der Arbeit?
Das mögen die Phones garnicht habe ich den eindruck^^
Immer so behandeln als würdest du ....Ähh lassen wa das währe nicht jugendfrei :grin:
Einfach zärtlich sein und zu großen Druck auf dem Touch vermeiden.

Wo haste es denn gekauft?

EDIT DoppelPosts bitte vermeiden einer reicht...

@Mod kann man glaube ich zu machen und verschieben da der andere Post schon angelaufen ist...

Zuletzt bearbeitet:

Black Hawk

Member
Kann auch sein, dass du eine Art Schleier zwischen Plastik und Glasteil des Touchscreens hast ... Dann musst du einen neuen Touch bestellen, hatte das auch mal bei nem Freund :(

ellipelli2004

New Member
jetzt habe ich so lange versucht und gedrückt und getan jetzt ist es unten links leicht gesprungen und jetzt geht es komischer weise auser unten links kann ich nicht bestätigen aber sonst geht alles wieder wie geht das

chris.1984

Active Member
Kannst du dein Handy mal auseinander bauen und ein Foto vom Frontcover von der Rückseite machen? Vielleicht ist ja der selbe touch verbaut wie bei den Ciphones und Lonyas. Da kann man den Touch einfach tauschen. Anbei ist ein Foto wie es beim Lonya und Ciphone aussieht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten