Tom Tom 7 läuft auf Ciphone C5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mad-max79

Member
Tag zusammen,

ich kann ebenfalls bestätigen das es funktioniert.

Ciphone Einstellungen entweder die Variante von "cyrus282" oder "sorbas" - beides funktioniert.

Gestest habe ich unter der Firmware 3.4.1 mit TT 7.910

Gruß
mad-max

lazarus

New Member
Hi leute, ich hab TT soweit am laufen!
aber es kommt immer der Bildschirmschoner!
weiß einer wie man den beim Navigieren abstellt?

gruß lazarus

honki

New Member
also bei garmin-xt brauch man da nichts einstellen!
stellt sich der bildschirm auch beim navigieren aus, oder nur wenn du im menu bist und nichts tust?

lazarus

New Member
zum navigieren bin ich noch nicht gekommen :grin:
ich hab TT eingeschaltet, und nach kurzer Zeit kommt erst der lockscreen und dann schaltet das Display aus

ach, und danke für die schnelle antwort!!
echt klasse hier!

honki

New Member
zum navigieren bin ich noch nicht gekommen :grin:
ich hab TT eingeschaltet, und nach kurzer Zeit kommt erst der lockscreen und dann schaltet das Display aus

ach, und danke für die schnelle antwort!!
echt klasse hier!
also wenn ich bei garmin im menu bin, verhält es sich genauso. aber wenn ich es im auto zum navigieren nutze, schaltet sich das display nicht aus. teste das mal!

japp - das forum hier ist echt klasse!
habe auch schon ganz arg davon profitiert!
"hier werden sie geholfen!":pleasantry:

Hi an alle
hab R66 drauf und nun Westeuropa draufgespielt.

Wie verbinde ich den R66 Icon mit dem Neuaufgespielten auf der Speicherkarte???

Muß jetzt immer die Datei im R66 auf der Sp.Karte dierekt anklicken damit es startet.

Wenn ich den R66 auf dem Display oberfläche starte kommt immer die gesperte R66 version die drauf war .

sultani

New Member
c6 warte auf gültiges gps signal

hallo zusammen...
also ich hab ein c6 mit tomtom 7 und ich habe beide varianten usprobiert wie oben beschrieben aber er findet einfach kein gps. deer gelbe balken dreht sich zwar aber es tut sich sonst nix...bitte um hilfe

Petteri

Well-Known Member
hallo zusammen...
also ich hab ein c6 mit tomtom 7 und ich habe beide varianten usprobiert wie oben beschrieben aber er findet einfach kein gps. deer gelbe balken dreht sich zwar aber es tut sich sonst nix...bitte um hilfe
Naja, wie schon soooooooooo oft beschrieben, erstmal die GPS Einstellungen am C6 prüfen, COM1-COM6, 4800 Baud oder höher, Haken gesetzt.....dann bei TT unter GPS einstellen: anderer NMEA Empfänger und COM 6, am besten vorher BeeLine installieren und erst starten! Dann TT starten und am besten draussen sein. Wenns ein C6a ist, neue FW flashen und es beim ersten SATFIX mal kurz mit A_GPS testen (Vorsicht, kostet GPRS Gebühr, also dann wieder deaktivieren!)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten