Top 10 iPhone Clones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bllsy

New Member
Naja also Top 10 der iPhone Clones würd ich des jetzt nicht beschreiben sehn ja großteils nichtmal so aus

Bllsy

New Member
Naja also der Link ist hilfreich Geben wird es sie wahrscheinlich auch alle nur die einen halt als prototypen und die andern im ausland ich denk des ist die top 10 der nur touchscreen handys oder big touchscreen handys wo so nen großen TS haben wies I phone

markus

New Member
Die Seite nennt sich leider " top 10." Die Info ist trotz fehlender Aktualität real erhältlich - 7.4.2008 zum Anklicken. Es sind einige Links auf der Seite die ganz Interessant sind.

deshalb die INFO

tomm

Erfahrenster Benutzer
die handys gibts auf jedenfall alle!
zb das xperia ist von SE und kommt bald auch raus...von den andren hört man auch manchmal was

Maxle22

New Member
na ich denk mal es kommt drauf an in was gemessen wird aussehen oder leistung in der leistung sind die sicherlich gut

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
das teil von sony find ich einfach nur geil...
auch wenn ich die ausziehbare tasdatur nicht soo toll finde

H

Hrvat

Guest

Ich hoffe, dass das Gerät irgendwann mal rauskommt. Das sieht hammer aus!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten