Top Smartphone bei moderater Größe

HugoEgoon

New Member
Halli Hallo Halunken!
Habe mich jetzt schon ein bisschen eingelesen -hätte doch aber lieber ein paar Expertentips, bevor ich irgendwas bestell...
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Smartphone, das richtig Dampf hat. Momentan benutze ich ein (echtes) iPhone 4S, verkaufe dieses aber am Wochenende zu nem super Kurs. Da ich vor kurzem ein Billigtablet (mit mäßigem Erfolg) bestellt habe, bin ich nun heiß ;)
Was ich möchte: ein wirklich flinkes Teil, gerne DualSIM
Was ich nicht (unbedingt) möchte: Displays >5'' (bei einem richtigen Knaller würde ich auch nicht nein sagen)
Preis relativ egal
Hoffe ihr habt Erfahrungen für mich und Tips für welchen shop man sich entscheiden sollte.
HugoEgoon

HugoEgoon

New Member
Das ist ja mal ein Kurs!sieht nicht schlecht aus -wielang hält dein Akku so?
Andere Frage hab gehört das bald die Quadcores kommen, lohnt sich das zu warten? wie gesagt ab montag hab ich nur noch mein altes vierer zur Verfügung...

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo Hugoegon, also im Moment ist der MTK6577 & PowerVR SGX531 Grafik-Prozessor der aktuellste Chip aus dem Reich der Mitte.
Dieser Chip ist ein dual CPU Chip mit 2 x 1 Ghz, man kann diesen Chip nicht mit dem A5 im iphone 4s vergleichen.
Ende des Jahres soll der MTK6588 Chip kommen dieser chip ist mit der 28nm gefertigt und hat einen anderen Grafik-Prozessor , also wenn du noch warten kannst würde ich noch bis ende Jahr warten, oder du verkaufst es wenn der neue Chip draußen ist.

http://blog.t-kstore.com/wp-content/uploads/2012/09/MediaTek-MT6588.jpg

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Mobile Phone
Schau dich bei CMW um, da findest du bestimmt etwas.
Die sind um vieles günstiger als Etotalk, vorallem zahlst du da nichts für irgendwelche sinnlosen Extras.

HugoEgoon

New Member
Tablet hat sich erstmal erledigt...hatte mir ein 38 Dollar(!!) tablet bestellt -bau mir ein schickes internet radio eins funktioniert tadellos und eins spielt keine audio streams (blöd für ein radio)
naja
ich glaube das Zopo ist schon ziemlich gewaltig...aber irgendwie reizt es mich auch;)

Mein ZTE hält bei normaler Nutzung locker einen Tag durch, ich lade es immer über Nacht deshalb kann ich da keien "Langzeitstudie" zu abgeben!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten