Tops A1 Hard Reset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
leider habe ich was falsches Instarlliert und kann nicht auf Menu zugreifen. Kann ich ergind wie anders einen Hard Reset machen??
Eventuell EZinput installiert? Das macht Probleme :(

Wenn der Hard-Reset nicht hilft, dann wohl nur die ROM neu flashen.
Das sollte die richtige sein: click

Mach dich aber besser erst nochmal schlau ob es wirklich das erste A1 ist. Kein A1- oder A1++ oder so.

Grüße

Don_Ron

Handy-Freak
Hmmm ,scheint das "normale" Version1-Gerät zu sein welches ich auch habe , allerdings hab ichs nicht von FCT bezogen sondern über einen Händler by eBay.

Da Du ja anscheinend garnichtmehr in das laufende WinMo-Menü hereinkommst wirst Du wohl um Flashen nicht herumkommen - kuck mal hier im Downloadbereich , da gibts die originale Version ... wäre dann diese hier:

klick -> http://chinamobiles.org/downloads.php?do=file&id=261

Hab sie selbst auch drauf und funktioniert auch auf meinem Tops_Touch_A1.

Beschreibung zum Flash steht dann dort auch , bei mir gabs auch keine Probleme und war innerhalb von knappen 5Minuten erledigt (tja , Einrichten und Anpassen dauert dann halt länger)

Gruß und toitoitoi - Ronni

verwirrt

New Member
Danke für die Antwort nur eine Frage was mach den eig. das "Flashe"? Ist dass gleiche wie hard reset? (sry wenn es eine dumme frage ist)

MFG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten