TOPS A1 mit Red Diamond Rom

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Miked1973, 29. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Miked973

    OUUPS - alles platt ??

    Hmmm komisch , bei mir funzte soweit alles paletti wie gewünscht mit den Skins ... , naja - hab allerdings auch nicht speziell auf DEINE Features wie Sim-Auswahl etc geschaut , hab erstmal nur die Skin-Funktionalität als solche abgecheckert gehabt.

    Bei mir funzts mit Kontakte zB so ... Kontakte anklicken - einen bestimmten mit EINMAL-KlICK öffnen , unten rechts Menü - Anruf_Sim1 oder Anruf_Sim2 ... meintest doch so ???

    Deinstall als solches geht auch nicht , da ja der Gesamt-Skins-Ordner auf die Speicherkarte kopiert wurde und das angeklickte Mortscript "nur" einige Umschreibungen vornahm (sinnbildlich ausgedrückt) , war also eigendlich auch keine direkte Installation.

    Hast ne PN ...

    Gruß Ronni
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.