Tops A1- oder wie?

berton

New Member
Hi zusammen,

mein altes Handy hat den Geist aufgegen und nun ist es soweit. Ich brauche was Neues und möchte jetzt gerne mal eins der China-Phones versuchen.
Ich suche was mit
- Dual sim
- GPS
- WinM/Android egal, hauptsache mit meinen Google-Kontakten synchronisierbar.
- Wenn möglich noch Radio, aber kein Muss

Jetzt habe ich hier schon einiges mitgelesen, bin aber etwas verunsichert. Eigentlich dachte ich an sowas wie das Tops A1- (512MB).
Mal heißt das Dingen aber 5353, mal anscheinend 5388 oder was auch immer.
Da blicke ich nicht mehr durch.
Kann mir mal einer Sachen wie das Dingen nun heißt, dass ich suche (mit Dual Sim und GPS)?

Vielleicht kann mir ja noch irgendwer weiterhelfen wo ich das am besten bekommen kann. Etowalk vielleicht?

Grüße
Berton

ZaoBao

New Member
also das tops a1- ist das beste clone von den alles dann kann ich dir schon einmal sagen. Ich hab das auch. alles läuft super. echt alles GPS.... und der knaller ist blad hat das handy noch dual os also windows mobile und google android.

gekauft habe ich es bei solonomi.com man musst sie einfach nur im live chat anschreiben dann besorgen sie das für dich. außer dem gib es 5% bunos wenn du sagt du hast es von ducanhphi97@yahoo.de erfahren(das bin ich) ich kenne die schon seit ewigkeiten.

berton

New Member
Hey ZaoBao,
danke für die schnelle Antwort. Habe das ganze auch schon hier gelesen http://chinamobiles.org/showthread.php?t=24667.
Danke! Weiß du wie teuer das ganze wird. Gerne auch per PN. Wie zahlt man da?

Und noch eine andere Frage. Das Dingen ist ja leider ein HCT Clone. Wenn das Dignen dann vom Zoll abgefangen werden sollte, habe ich etwas Angst um das Handy. Hatte schon öfter das Vergnügen im Essener Zoll was abholen zu dürfen. Da gibt es auch eine Vitrine in der alle Fälschungen einfach mit einem Bohrer durchbohrt wurden.
Unschöner Anblick :/
Was kann mir sowas mit dem Clone auch passieren?

Ich verstehe einfach nicht, warum die sich nicht selbst ne Verpackung für die Elektronik ausdenken. Kaufen würde ich das ganze dann immernoch ...

ZaoBao

New Member
160$ ist der preis incl. versand. für ein top phone für 160USD was hält dich davon ab? :p natürlich per paypal. also bei mir war es so ich hab schon was weiß ich über 10 mal bei solonomi.com bestellt und hatte glaub nur 2 mal pech. also 8 mal musste ich nichts bezahlen und 2 mal schon :p du musst nur wenn du pech hast( also zoll) 19% von z.b. 160USd zahlen. dann kriegste dein handy. also keine sorge dein handy wird schon nicht zerstört. :p 100% wird es nicht zerstört.

Zuletzt bearbeitet:

pythonimus

New Member
Bestellt ihr bei dem Shop mit
China Post Air Mail (30-45 days) - $8.37
oder
Hong Kong Post Air Mail (30-45 days) - $11.49

Ich habe gehört das ist dann 45 tage unversichert unterwechs und ich hab mich schon mal was mit hkpam bestellt und es war zerdrückt.

ZaoBao

New Member
also ich mach es immer mit 11,49 USD aber 30-45 tage xD ich glaub das ist aufgerundet. ich hab schon über 10 mal da bestellt immer 2 wochen oder 2,5 wochen länger war es noch nie. kam super an also packchen hatte ein paar knicke ist aber egal. kannste ja sehen im verkaufsthread meine handys du ich verkauft habe tip top :;P

Zuletzt bearbeitet:

pythonimus

New Member
Ist das Handy wie ein PC oder wie eine PSP?
Ich meine das hinsichtlich der Startmethode:
PSP ohne Firmware kann man in die Tonne treten.
PC ohne OS startet noch durch das Mainboard (BIOS etc.).

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Jein !
Für Experimente ist ganz wichtig zu wissen welches Handy man hat, also ganz genau welcher Typ.
Und ein passendes ROM für alle Fälle.

Loonix

Spokenkieker
Ist das Handy wie ein PC oder wie eine PSP?
Ich meine das hinsichtlich der Startmethode:
PSP ohne Firmware kann man in die Tonne treten.
PC ohne OS startet noch durch das Mainboard (BIOS etc.).
uhm... PSP -> Pandora Batterie + Magic Memorystick -> PSP ohne firmware ist gefixt...
bei den meisten 'dumb'phones mit properitärem nuclusos derivaten dürfte es mit einem flash kabel zwar einfacher gehen, aber im prinzip genau so.
Flashkabel + Tastenkombi + flash programm -> Firmware flashen auf Bios(?) level

Wie es genau beim Tops A1- ist kann ich nicht sagen, sorry!
(aber wenn du ne gebrickte PSP hast, her zu mir damit ^^)

//Klug****** modus off

pythonimus

New Member
Ich hab eine pandora batterie und eine psp, bei der nicht mehr die Hintergrundbeleuchtung funzt (neue Hintergrundbeleuchtung gekauft aber die funzt auch nicht xD) also irgendwas im Mainboard kaputt. Aber die hab ich eine Woche nach erscheinen der PSP gekauft ist also eine der ersten, darum wird sie nicht verkauft :3

B2T: Und die deutsch Win Mobile Version für das Handy wird hier (oder irgendwo im Internet) angeboten?

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten