Tops A1- oder wie?

berton

New Member
Oh man! Einen Tag nicht online und hier hat sich einiges getan.
Ich bin eigentlich sogar froh, wenn es ne englische Version ist. Brauche den ganzen falsch übersetzten Krempel nicht. Kann genügend Englisch um das Handy bedienen zu können. Glaube ich zumindest... Mal abwarten wie es wird.
Ich kann euch gerne auf dem Laufenden halten.

pythonimus

New Member
Danke,
und noch eine frage: ist das tops a1 genauso groß und sitzt die cam genau da wo sie auch bei dem original sitzt. (wegen handy cases z.B.)

berton

New Member
So, handy ist gestern angekommen. Ging schneller als ich selbst gedacht hatte. Tracking ging nur bis Location=SHENZHEN, aber das hatte ich ja schon in verschiedenen anderen Threads gelesen.
Kleiner Haken an der ganzen Sache: Das Ladegerät/Netzteil wurde mit einem Adapter geliefert, der anscheinen nur in den USA passt :(
Ich schreibe die Jungs vom Shop aber noch einmal an.

Jetzt habe ich allerdings noch 2 Fragen.
1) wenn ich auf www.skype.com/m gehe, dann sagt wird mir mitgeteilt "Sorry, Skype is unavailable for your mobile. We add new handsets all the time so check back soon."
Andere haben auf ihrem Tops A1 allerdings schon Skype installiert. Wie geht das?
2) Bei der SIM1 (Simyo) wird keine Rufnummer übermittelt. Kann man das irgenwo einstellen?

Danke & Grüße
Berton

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish