Tops HD2/HD9 Android 2.2 und Dual Sim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

petertrol

Member
Anybody has managed to install any media player that let watch you something? Im still waiting for a right app, all crash

petertrol

Member
I have tested moboplayer, the only one that works, and the image is really low and stops each second , any help with settings please?, i have to test merdidian (if i can install)
We can compile a list of apps and games that works with this phone, instead of trying all, we can know that before installing and dont waste time. what do you think, whos first?

pierpaolo73

New Member
hi to all, i have the HD2 capacitive MTK with Android 2.2, but sometimes i have the problem with it, because it starts to open random many applications or write sms, go in inthernet itself !!!, I need to remove the battery and reset the phone to make it usable, but only before it starts again crazy !! can anyone tell me if it is a bug, or if there is an application that make this ?. For Petertrol, i use tha mediaplayer QQplayer and it works great.

G

GeoBroker

Guest
Das "Normale" brauchst du nur wenn du ein System-Upgrade machst. Also von 2.1 auf 2.2 z.b.
Weil dann das UBoot und alles weitere auch erneuert wird.

Ein update innerhalb der Version geht immer über die update.zip
Ist ja auch viel einfacher :)
Und macht keinen Unterschied.
Hallo, ich habe eine "update.zip" für Android2.2. Wie ist denn die Vorgehensweise für ein solches Update? Auf die Speicherkarte kopieren, und dann....?

Ach habe ich vergessen, ich habe das T-Mobile HD2 "new screen" Modell. Wegen der Tastenkomination

Danke sehr Gruß Rainer

Hat sich erledigt, Ich habs rausgefunden und aufgeschrieben. Ist in meinem neuen tread zu lesen:
http://chinamobiles.org/showthread.php?27776-T-Mobile-HD2-von-etowalk-jetzt-statt-WM6.5-mit-ANDROID-2.2&p=285993&viewfull=1#post285993

Moderiert:

Cyberdog

User
Ich habe mein Windows zurück geflasht, weil bei Android das runter fahren nicht so richtig geklappt hat. Es kam immer wieder vor, das wenn ich das Handy ausschalten/runter fahren wollte, es zwar begonnen hat runter zu fahren, jedoch dann wie eingefroren stehen gebliben und schlußendlich abgestürzt ist und ich musste den Akku dann raus machen um es aus zu bekommen. Naja, so gesund wird das auf Dauer nicht für den Akkudeckel, bzw. der Befestigung des Deckels sein, darum ist nun wieder windows mobile drauf.
Bis jetzt habe ich über das Problem noch nichts hier gelesen, trat der Fehler nur bei meinem Modell auf, oder wie habt ihr es gelöst?

Gruß
Cyberdog

m4rt1n

New Member
Kleiner tipp bei allen Video reviews, ladet euch die app "Advanced Task Killer" runter und schliesst alle hintergrund anwendungen. Somit dürfte das handy nicht mehr ruckeln. Sollte es dochnoch ruckeln schmeisst das Handy weg und ersparrt euch die zeit ein Review zu machen.

cheffe

New Member
hi!

heute habe ich in den adw settings die anzahl der reihen von 4 auf 5 erhöht... und ansonsten keinerlei änderungen vorgenommen.

ist mit dem aktuellsten bruno mod ausgestattet...

und was ist der positive effekt des ganzen? die kiste ist erheblich schneller geworden... einfach mal ausprobieren... vielleicht funzelt es ja noch bei anderen...

viel glück!

carsten

hahi67

New Member
touchscreen nimmt keine eingaben nach update mehr an????

hallo,

ich habe mein hd2/hd9 auf v6 geflasht mit flexkabel und jetzt funktioniert der touchscreen nicht mehr. habe dann zurückgeflasht geht trotzdem nicht und in den recovery mode komme ich auch nicht mehr. langsam bin ich am verzweifeln, hat eventuell jemand von euch eine idee was ich noch machen kann.

besten dank im voraus an alle

hahi67

Cyberdog

User
welches HD9 hast du, das mit Kapazitiven Touch (reagiert nur auf Berührung mit dem Finger) oder die Version mit dem Resitiven Touch?

hahi67

New Member
ich habe es von ************

CPU: Qualcomm 8250B 1024MHz
Quad band: GSM 850/900/1800/1900MHZ
Google Android 2.2
Dual SIM
4.3 Zoll Kapazitiver Touchscreen
WI-FI
Bluetooth
G-Sensor
GPS Support
GRPS / EDGE, WAP und MMS
Freisprechfunktion, Voice Recorder, Kalender Aufgabenliste, Social Media Sync
(Facebook...)
Durch Google Market Zugriff auf fast 150000 Apps und Games
FM Radio · Anruf mit Bild möglich.

Marke / Modell NPH HD2 / HD9 Android 2.2 Dual Sim
CPU Qualcomm 8250B 1024MHz
Betriebssystem Android V2.2
Sprache Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und viele weitere
Memory RAM: 576 MB / ROM: 1024 MB
Memory Card Micro SD Unterstützung bis 32GB
Größe 120,5 x 67 x 11,3 mm
Gewicht 150g
Screen 4,3-Zoll-WVGA, 480 x 800, Sharp AMOLED / Kapazitive Touch-Screen
Netzwerk Dual Sim Dual Standby Quad-Band GSM / GPRS / EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
Support GSM-Service auf der ganzen Welt
Farbe Schwarz
Anschluss Bluetooth 2.0 (mit EDR & A2DP)
Wi-Fi: IEEE 802.11 b / g
Mikro USB 2.0
Camera hintere kamera: 5,0 Megapixel / Max. 3264 x 2560 px / Blitzlicht, vordree Kamera 1.3MP
Unterstützung für MP4-480P mit Tonaufnahme

GPS JA
G-Sensor JA
FM-Radio JA
Video Support: AVI \ MP4 \ FLV \ 3GP \ MOV \ ASF \ WMV \ MPEG \ MKV \ RMVB \ RM
Audio Support: APE \ FLAC \ WAV \ WMA \ ARM \ MP3 \ AAC
Spezielle Funktion G-Sensor, FM Radio, Dual Sim, Unterstützung RMVB \ MP4, Multi-Touch

Cyberdog

User
Qualcom CPU kann nicht sein, auch wenn es in der Beschreibung stehen sollte, da sonst das Firmware-Tool nicht funktionieren würde. Dies ist für die MTK 6516 CPU geschrieben worden.

Ansonsten scheint es das Tops HD9 wirklich zu sein. Versuche nochmal zu flashen und formatier vorab den Flash mit dem Updatertool.

hahi67

New Member
habe ich gemacht, so jetzt geht das teil garnicht mehr an. werde mich jetzt an den händler wenden vielleicht klappt ja ein umtausch sind ja keine gebrauchsspuren dran.

hahi67

New Member
nein,

ich habe versucht die v1 draufzumachen. nach dem format in den download ging alles glatt usb stecker rein flash hat begonnen und brach dann bei 83% ab. das wars anschliesend ging nichts mehr.

Cyberdog

User
OK, das klingt nach flashtot, sprich am besten aber noch mal Rumeplstilzchen an, er hat von uns allen die meiste Erfahrung mit Flashen, evtl. kann er ja noch was sagen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten