Einstellungen -> Konten & Synchronisierung -> Hintergrunddaten: AnhakenAlso ich habe probleme mit bei Google Konto anzumelden. Internet und alles geht aber bei google kann ich mich nicht an melden. was kann das sein ???
Versuche mal folgendes:Das habe ich alles gemacht, geht aber nicht war auch schon bei der Rom 2.1 habe jetzt grade noch einmal das Russenrom drauf gemacht und versuche es...... und sofort verbunden keine Probleme, Hintergrunddaten und Auto.synchro sind an, 2 Sekunden gesucht und schon bin ich im Konto.
Das verstehe ich nicht bei der BM geht es bei mir nicht.Hat noch einer das Problem, habe blau.de karte auf slot 1
Ich konnte zb, auch nicht über apply update from sdcard instalieren, sondern nur über install zip from sdcard und dann choose zip from sdcard!!!! Zwischen durch habe ich aber nochmal data wipe/factory reset gemacht und neu instaliertHast Du etwa "vergessen" nach data wipe/factory reset das update.zip nochmal zu installieren?
Matthias
das ich was umbenennen muß wurde noch nie gesagt!!!!!!!!Dann stimmt was mit dem update.zip nicht. Hast Du es vielleicht einmal geöffnet gehabt?
Bitte neu downloaden, mit Passwort entpacken und die dann entstehende Datei nur in update.zip umbenennen und ungeöffnet auf die SDKarte ins Rootverzeichnis kopieren. Du musst update from SDCard verwenden!!!
Gruss
Matthias
ok! hatte ich noch nie gemacht aber ging immer alles, auch ohne es so zu machen!Das Recovery verlangt zwingend eine "update.zip" Datei im Root der SDKarte um "Update from SDCard" ausführen zu können.
Matthias
kannst du beides problemlos löschen. Die Kalenderfunktionalität besteht aus drei verschiedenen Programmen:was würde passieren, wenn ich den original Browser und den original Kalender deinstalliere
Das ist kein Bug, sondern ein Feature: Damit man mit dem Ohr nicht den Bildschirm bedient. Nennt sich Näherungssensor und ist in fast allen Telefonen mit kapazitiven Displays verbaut.gibt es eine lösung zu dem problem das sich der bildschirm sofort ausschaltet wenn man telefoniert?