Toshiba TG01 - ebayangebot (schnell)

Schussi

Administrator
Teammitglied
IGO funktioniert wie viele andere Programme mit den mitgelieferten Karten. Der Preis ist ok. In DE ist oft der Händler Ansprechpartner - keine Ahnung wie der das bei Weiterverkauf durch den Kunden händelt.

Dahmer

Persona non Greta
ich würde sagen versuch`s mit nem billigen sofortkauf,ich hab das bieten auch durch,für unter 300€ kaum ne chance,oder bei o2 ratenkauf

tomm

Erfahrenster Benutzer
Naja, wenn man dann auf die Bewertungen geht siehts aber nicht ganz so schlimm aus - 32 Positive und 1 Negative.

Und was den Preis angeht, bis 250 kann ich mitgehen..erst hab ich an ein neues Chinahandy gedacht, weil ich nicht wusste das aktuelle Markenhandys gar nciht soo teuer sind. Aber wenn man mal genauer überlegt lohnt sich das find ich mehr als sich für 200€ ein Chinahandy zu kaufen ;)

EDIT @Dahmer: Naja, das letzte Handy wurde bei 244€ verkauft und das andere Angebot ist jetzt bei 226€. Wann hast du denn geguckt? Die Preise sind nach weihnachten stark gefallen und 300€ Sofortkauf hab ich einfach nciht

Zuletzt bearbeitet:

roman888

New Member
würde nie mehr als 150€ für ein China Handy ausgeben für 200 bekommt man bald gute Android Handys von HTC und Samsung

Dahmer

Persona non Greta
ja ok,ich hab letztes we eins gekauft,per sofortkauf,zu dem zeitpunkt war keins zu kriegen zum ersteigern für unter 300,deshalb von nem händler sofortkauf

Scihero

New Member
Ist das Toshiba TG01 denn zu empfehlen? Im Vergleich zum Meizu M8 SE? Schliesslich kostet das M8 schon 280 Euro und wenn man das TG01 bereits für 250 Euro kriegt, wäre das doch die bessere Alternative?

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ich habs jetzt gekauft(265€) und gestern bekommen :)

Erster Eindruck ist gut, Nachteile die mir bis jetzt aufgefallen sind sind die Lautsprecher, die Sprachqualität beim telefonieren(also die andern lautsprecher) und, dass man manchmal nicht auflegt obwohl man das will und das telefonat im hintergrund unbemerkt weiterläuft ;)

Ansonsten bin ich begeistert! Gute Ausstattung und gute Qualität. Kamera ist für 3.2MP auch gut.

Jetzt hab ich noch ne Frage:
Wie sieht das mit Windows Mobile aus? Ich möchte ein paar Spiele und anwendungen draufladen, gibts da wie bei apple einen großen Store oder muss man sich das auf verschiedenen Seiten zusammensuchen?
Wenn es einen store gibt, wie lautet die Adresse? Wenns andre Seiten gibt, was ist gut?

Und weiß noch jemand wie das mit dem internet läuft? Erstens kann ich im moment gar keine seiten außer über WLAN aufrufen, die Netz (EDGE,3G,...) werden aber angezeigt. Zweitens möchte ich nicht die ganze Zeit im Internet sein wenns mal klappt. Kann man das ausstellen? (Mein Vater hat das G1, da geht das nicht)

Dahmer

Persona non Greta
du kannst dir spiele suchen-touchscreen mit 480x800 oder den marketplace installieren(app store für winmob),direkt auf warez seiten findeste auch was,ist aber illegal
das ausstellen mit i-net hab ich auch noch nicht rausgefunden,ich mach dann immer flugmodus,ist nur blöd mit anrufen und sms-sieht man immer hinterher wer sich gemeldet hat

Dahmer

Persona non Greta
ja meinte ich aber ich kenn mich damit auch nicht aus,da ich meine spiele von "anderen seiten" her hab,bei freewarepocketpc.net bekommst du auch was,du musst allerdings probieren was läuft

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten