totu t800

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bigmama

New Member
:welcome:
HALLO ZUSAMMEN; WEISS IRGENDJEMAND WELCHE EINSTELLUNGEN MAN FÜR DIESES HANDY NEHMEN KANN?
KENNT ÜBERHAUPT JEMAND DIESE CHINA HANDY SORTE UND HAT VIELLEICHT AUCH SCHON ERFAHRUNGEN MIT DIESEM HANDY GEMACHT; DER SOLL SICH BIIIIIITTTTEEEE MELDEN

:dance3:

oliversum

Erfahrener Benutzer
es isz ziemlich unangenehm, threads in reinen grossbuchstaben zu lesen...
hast du die suchfunktion schon benutzt? wofür suchst du denn einstellungen? MMS?

bigmama

New Member
ich suche die Einstellung für das Internet, irgendwie klappt das nicht, ich komme einfach nicht ins netz.
ich hab mir schon überlegt ob es vielleicht damit zusammenhängt, es gibt ja die wap und die gprs einstellung und ich vermute dass ich da irgendwie einen fehler gemacht habe. wenn ich zu den einstellung geh im menü internet ich hab da drei möglichkeiten zum wählen , 1. blau Dienste da gehts aber nur um wetterbericht, horoskop etc.
dann wap
und dann Data account
wenn ich auf wap geh kommt heimseite, lesezeichen, neue seite, offline pages, tragen sie adresse ein, dienst mitteilungsempfang und einstellung
trage ich dann bei wap die gprs einstellung ein?
UND unter data account dann die wap einstellung? vielleicht kannst du mir ja helfen

oliversum

Erfahrener Benutzer
am besten stellst du das handy auf englisch um, dann kann man das phone schon mal besser bedienen. einstellungen findest du viele hier im forum, wenn auch nicht genau für dein handy. das grundlegende betriebssystem ist eh das selbe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten