Touch Flo Oberfläche und T5358+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

messidk

New Member
Hallo Zusammen.

Ich habe gelesen, dass man die Touchflo 3D Oberfläche beim T5358+ von Etowalk nachinstallieren können soll.

Daher die Frage: Wie geht das? Lt. Shop soll das vorinstalliert sein, aber ich hab so nix gefunden. Hat jemand viell. das gleiche Handy gekauft und kann was dazu sagen?

Gruß

Dennis

Petteri

Well-Known Member
Tocuhflo 3D geht nicht, 2D ist das höchste der Gefühle...bei mir hats aber noch nie 100% geklappt! Im Downloadbereich sind ein paar Versionen zum Testen!

messidk

New Member
Ich glaub dann bleib ich lieber bei meinem mobile sense. Das läuft gut und solide.

Wegen des G-Sensors, die Fotos habe ich nicht vergessen, bin aber bisher nicht dazu gekommen

Gruß und danke

Dennis

vinc1308

New Member
spb shell

Ich glaub dann bleib ich lieber bei meinem mobile sense. Das läuft gut und solide.

Wegen des G-Sensors, die Fotos habe ich nicht vergessen, bin aber bisher nicht dazu gekommen

Gruß und danke

Dennis
hi,ich hab kein t5358 aber sunno hdi ich glaube das innere ist gleich,ich empfehle dir spb shell 3.5 draufzuknallen,touch flo ist nicht schlecht(habe ich auf meinem htc hd2 drauf) ist natürlich geschmack sache aber spb shell ist einfach geil, wenn du dich entscheidest da wirst du selber sehen,wenn du spb shell nicht kennst,geh auf youtbe und guck dir da das an,medizin für spb habe ich,kannst du dich bei mir per pn melden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten