Touch G12, Reparatur, LCD, oder Kauf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

anyone

New Member
Hallo liebe Forumler, :)

hoffe, dass ich hier richtig bin:

Ich habe ein Touch G12 Android Dual SIM Handy aus dem Jahr 2011. Vor 2 Tagen ist das LCD kaputt gegangen und ich komme leider nicht mehr an meine Kontakte. Sind auch nicht mit meinem google-konto syncronisiert :(

Ich suche dringend (!!!) entweder:
1. jemanden der mir das Handy reparieren kann, oder
2. ein entsprechendes LCD, oder
3. ein gebrauchtes (oder auch neues) G12
oder, oder, oder...

Ich brauche eine Lösung für dieses Problem!!!

lg

dorschdns

ClonePhone Facharzt
such mal hier nach: KLICK

oder schau mal hier: KLICK
bei TVC Mall hab ich selbst schon mehrere Screens bestellt. absolut zuverlässig und vorallem sehr schnelle Lieferung (für chinesische Verhältnise ! :) 7 - 10 Tage)

anyone

New Member
Dann schon mal großen Dank für die schnelle Antwort :laughing:

Die LCDs sehen aber alle anders aus. Anschluss unten, an der Seite... habe von der Technik selbst Null Plan. Dann werde ich wohl mal das LCD ausbauen lassen, damit ich weiß wie das wohl aussieht. Oder jemand eine andere Idee?

Thx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten