Touch S810 3G

funkey35

New Member
Schönen guten Morgen,
ich suche nach einen android dual- sim handy, bei dem auch Spiele flüssig laufen und eine relativ gute Akkulaufzeit vorhanden ist.
Dabei bin ich auf das Touch S810 3G getroffen ( Touch S810 3G - CECT-SHOP.com ),
kann dazu schon jmd. etwas sagen oder kennt jmd gute Alternativen?

MfG

funkey35
[h=1][/h]

p.s. Habe jetzt noch das Star X18i ( Star X18i 3G Multitouch - CECT-SHOP.com ) gefunden, scheint von der Ausstattung sehr Ähnlich zu sein. Allerdings ein bisschen günstiger und zudem hier im Forum schon getestet.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Glitschi

New Member
Hallo aus Berlin,
ich habe mir das S810 geleistet, und bin sehr zufrieden. Grob zusammengefasst:
Vor 3 Tagen kam es per Post - endlich ! Kenne es schon auswendig. Habe schon eine Meinung - 1A ! Die Verständigung / Akustik ist klasse (wie Markengerät, auch kein Rauschen etc), die Kamera definitiv hochwertig (mit Blitz und Taschenlampe), also jenseits der 2 MP und flink mit dem Prozessor. Mit der Cam funzt auch ein Barcode-Scanner (z.B. Barcoo - gratis) als App. In vielen Foren wird gemeckert, das die Barcode Apps nicht funzen, aber es liegt an den Pix der Cam. GPS auch klasse. Das Gehäüse ist solide verarbeitet und passgenau. Von Vorteil (finde ich) ist, das das komplette Gehäuse schwarz durchgefärbt ist, und der Akkudeckel nicht aus Hartplastik (also kratzunempfindlich und bruchfest), Nokia-Akku und Ladegerät kompatibel (wie das A5000) und dem zusätzlichen Mini USB. Display gestochen scharf und nicht träge. Eine Displayschutzfolie lag schon bei. Das Android 2.3 hat ein paar mehr Details und wirkt frischer. Also ich bin sehr positiv überrascht...kurz um - Hammer ;-)
Und der Zoll hat es nicht erwischt. Ich kann dafür eine Kaufempfehlung aussprechen, aber das ist nur meine Meinung
Grüsse aus Berlin :happy:

Dahmer

Persona non Greta
sag mal bitte was zum touchscreen,weil in der beschreibung was von resistiv steht- also auch mit nem stift bedienbar,funzt das alles flüssig oder musst du viel druck ausüben

panke

New Member
auf meinen Touch S820 3G Multitouch fehlen die ton einstellung

Hallo,
ich habe seit 2 tagen das http://chinamobiles.org/showthread.php?29515-Touch-S810-3GTouch S820 3G Multitouch.Jetzt habe ich festgestellt das einige Anwendungen und Einstellungen nicht funktionieren bzw. nicht vorhanden sind.
Unter Einstellungen fehlen mir die Toneinstellungen.
Und unter Apps verwalten sind zum Beispiel nicht die Extra Settings und Filme aktiviert.Des weiteren funktioniert bei mir das Bluetooth nicht wenn ich das Handy mit mein Auto verbinden will.
Ich weiß das es alles bloß Einstellung Sachen sind aber ich bin Neuling und hatte bisher nur ein altes Motorola.
Vielleicht hilft ja auch eine Werks Wiederherstellung aber ich bin mir nicht sicher, dass ich es bei diesem Handy auch finde und dann wäre noch die Frage mit den chinesischen Schriftzeichen um es wieder auf Deutsch zu bekommen.

mit freundlichen Grüßen Panke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten