Touch Screen gebrochen - was nun?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Birra

New Member
Hoi werte Boardies,

mein Scell Phone I9+++ (Modell: P07 I92; Farbe: weiss) und ich haben uns gerade erst kennengelernt :shout: . Wir sind erst seit zwei Tagen zusammen. Ich konnte noch nicht einmal alle Eigenheiten meines neuen ständigen Begleiters entdecken. Nun ist es vorbei :'( . Während eines waghalsigen Sprungs aus meiner Hand ist es mit dem Gesicht auf der Bettkante gelandet.

Alle Bilder werden noch 1a angezeigt. Von außen ist kein Sprung ertastbar. Allerdings sind eine "Schicht" tiefer zwei Sprünge sichtbar. Nun kann ich das Touch Panel nicht mehr bedienen.

Wars das? Kann es schon vorbei sein?

Wäre glücklich, wenn mir jemand hilfreich beistehen könnte!

MfG
Birra

Birra

New Member
@Daloon

Ui. Das ging aber flott. Danke. Auf dem Link DealExtreme werden aber Panels für SciPhone I9 angeboten. Ist doch fraglich ob das dann überhaupt in mein Scell Phone I9+++ passt, oder nicht?

MfG
Matches ;)

MJD

Member
das ist alles eine wichse... ehe du es bestellst, kannst du es ja dann mal zerlegen um zu sehen, ob die anschlüsse gleich sind...

Birra

New Member
Und ist dann sicher, dass es funzt? Die beiden Sprünge sind wie gesagt im Glas, oder ähnlichen Material. Jedenfalls unter der Touch-Oberfläche.

Und wenn ich grad am rumfragen bin ;) . Es hat nicht zufällig jemand nen Link zu nem VID, wo man sehen kann, wie das Teil auseinandergenommen wird?
EDIT: Video hab ich gefunden. http://lix.in/-7420df

Gruß,
Birra;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten