Touchdisplay/Digitizer i9 4g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wondergekko

New Member
Hallo,

Ich habe hier ein i9 4g(???), wo der Digitizer defekt ist.

Sind diese Digitizer bei allen Herstellern identisch oder gibt es da unterschiede. Da die Abdeckung incl Digitizer komplett fehlt, kann ich nicht wirklich herausfinden, was für eine SW Revision oder ähnliches draufgespielt ist.

auf der Rückseite stehen folgende Daten:

"Apfellogo"
Phone
32 GB
Designed by Gong Chang Company in china Model No. A120
CCC ID: BGCA11203
Dann halt noch serial No und MEL No.

Kann da jemand was mit anfangen?

Beigelget war ein Deutsches Handebuch für Modelle i9, i9++, i9 3G, i9 3GS, i9 3GS Kompass, i9 3G S WIFI, i9 4g S WIFI sowie Airphone no.1 und Airphno no.4 von CECT, SCIPHONE, CIPHONE und AIRPHONE....

möchte das Gerät nun gerne wieder in Betrieb nehmen, dach bin ich mir nicht sicher, ob die Digitizer ale die gleichen sind, wegen dem Flachkabelanschluss.

Danke im Voraus

Gruss Kevin

---------------------------------
Edit:

Habe grade noch einen Link gefunden:

http://reviews.dhgatepromotions.com/2010/07/28/airphone-a120-sciphone/

Genauso sieht mein Cell-Phone auch vom Innenaufbau aus.
Passen da die Frontblenden incl. Digitizer vom I9 / i68 ???

Gruss
Kevin

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Genauso sieht mein Cell-Phone auch vom Innenaufbau aus.
Passen da die Frontblenden incl. Digitizer vom I9 / i68 ???
Na wie soll das denn gehen?
Das I9 ist ein 3GS Clone.
Deines wohl ein 4GS-Clone. Das kann nicht passen ;)

Und du solltest wissen an welcher Stelle die Anschlußfahne für den Touch sein muss.
Die sind bei Gott nicht alle gleich.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten