Touchdisplay spinnt, kann man da noch was machen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steiftier

New Member
Hi,

ich hab eine A6 müsste dem P168c entsprechen. Und mein Problem ist, dass das Touchdisplay nicht reagiert oder nicht so wie ich will. Es scheint als würde eine imaginäre Person andauernd eine Taste drücken. D.H. es springt die ganze Zeit hin und her. Wenn ich es dann irgendwann mal bis zur Calibration schaffe, kann ich die nicht abschließen weil es auch dort immer hin und herspringt. Hatte auch 1 oder 2 mal geschafft die Kalibration abzuschließen aber das Touchdisplay reagiert trotzdem noch wie oben beschrieben.

Hat da jemand eine Idee was man machen kann ?

Grüße

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
das problem hatte ich auch mit meinem i32...
ist das problem dauerhaft oder nur manchmal?

flexacoust

New Member
Hi,
ich hatte sowas mal bei einem TomTom. Da war ein Krümel zwischen Displayrahmen und Display eingeklemmt. Der Rahmen sollte nicht auf dem Display aufliegen. Check das mal!

Gruß
Flexacoust

steiftier

New Member
Gestern war das den ganzen Tag über. Ich hatte dann 12 Stunden oder so ein anderes Handy benutzt und dann lief es wieder ohne Probleme. Hab das Handy aber erst seit 3 Tagen. Und die Frage ist ob ich es zurück schicken muss oder ob das normal ist und mit einer Kleinigkeit zu beheben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten