Touchscreen Cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

obolosch

New Member
Also ich hab jetzt schon länger mir das Cect 599 gekauft und wollte mal wissen, ob ihr auch so probleme mit dem touchscreen habt und was/ob man was dagegen machen könnte. Außerdem würde ich mal gerne wissen, wie man in den engineer modus ect. reinkommt (geht bei mir nicht wenn ich die Nr. wähle aus dem forum), und noch eine letzte frage habe ich, und zwar wie bzw. was man noch selbst verbessern kann !?

vielen dank schonmal im voraus

hi also das mit dem touchscreen wenn sich der kleber lösen sollte, musst du in einem fachmarkt gehen und speziellen kleber holen der das PVC nicht angreift. und mit dem engineer modus is so ne sache da hab ich aber leider keine ahnung von.

chris.1984

Active Member
Wie viele Tasten hat dein 599 unterm display? Es soll noch ein Fake geben und da ist es möglich das man mit dem originalen Code fürn engeneer Mode nicht rein kommt.

obolosch

New Member
ja des is auch nice,(die signatur) aber meins sieht anders aus als das fake, is aber trotdem extrem ******é mit dem disply :'(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten