Touchscreen-Eingabe/Kalibrirungs-Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jz100

New Member
Hallo,

habe mit dem Touchscreen meines I9 ein Problem:

Die Kalibrierung hatte nicht so ganz gepasst - alles war irgendwie nach links verschoben.

Deshalb wollte ich das Kalibrierungsprogramm ausführen, welches aber in einer "Endlosschleife" nie fertig wurde (außer, dass es einmal wohl kurz geklappt hat und dann war alles noch mehr verschoben).

Nun ist es so, dass ich das Handy nicht einmal mehr starten kann. Die PIN kann ich noch eingeben, wenn ich einfach immer die Zahl links daneben verwende.

Aber - ich komme einfach nicht auf OK zum bestätigen.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um die PIN wieder eingeben zu können, bzw. auch die Kalibrierung auszuführen?

Loonix

Spokenkieker
starte mal ohne SIM karte, dann solltest du zumindest ohne PIN ins gerät kommen.
Hoffentlich klappt das Kalibrieren dann!

coxjohn

New Member
um die Kalibrierung wieder normal durchzuführen(also damit die endet) empfehle ich erstmal die "Wereinstellungen wieder her zu stellen.

idatic

New Member
kann man beim antippen der gegebenen punkte zum kalibrieren was falsch machen?
also wenn ich aus versehen daneben tippe oder so?
ziel ist es genau die mitte zu treffen,oder?

Duke

Meizu M8 User
Bei meinem V709 hatte ich das gleiche Problem mit dem kallibrieren.

Bin in ner Endlosschleife gelandet.
Wo ich dann allerdings auf die Werk Settings zurück bin,
ging garnix mehr. An der Endlosschleife wirst dann glaub ich
auch ned mehr vorbei kommen. Denn das kommt ja immer nachdem
man nach den Werk Settings neu startet.

Loonix

Spokenkieker
Hui, das Eiskristalle 'translatieren' können, das wusste ich.
Aber ich glaube hier handelt es sich um einen Schreibfehler und die meinten 'kolabieren' (passiert z.b. wenn Gletscher von warmem Tauwasser unterspühlt und ausgehöhlt werden)
soooorry, ich hör jetzt auf zu spammen ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten