Touchscreen Games

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
Hey
Ich dachte mir wir könnten hier vielleicht einmal eine Art Sammel Thread für touchscreen Games (für Windowsmobilegeräte, aber auch für normale Handys mit Java) aufmachen.
Also wer welche kennt einfach hier rein Posten.
Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:;)
Also http://www.resco.net/pocketpc/braingames/
Das beziehungsweise die Spiele Resco brain games sind so ähnlich wie das Gehirnjoggen für denn DS:whistle:
Das Spiel ist für Windows Mobile.

Ps.: Bitte immer gleich dazu schreiben ob es ein Java oder Wm game ist.

4leG

New Member
T32 wifi photo touch

Hey ho, auch ich hätt ne frage... ob es ein gutes Photo programm für das windows mobile 6 "T32" gibt, also eins was sich wie beim IPHONE zoomen lässt mit diesem finger system, kann mir einer etwas empfelen, können auch ruhig Trial versionen sein,...

hab mal irgendwo gesehen das es eins gibt wo man mit finger dreht und es ins bild zoomt und wenn man verkehrt rum dreht das es wieder rauszoomt, weiß aber ncith mehr wo das war.

Mfg 4leG

jojo666

Infernus øv Hèll
ich bin jetzt in den Besitz von ca 20 java touchscreen games gekommen die auf meinem handy alle liefen.
Ich wäre auch bereit einen download link hier rein zustellen
sofern das nicht gegen die forenregeln verstösst...

edit: an die mods es währe nett wenn ihr denn thread hier ein wenig aufräumen könntet also die beiträge die nichts mit dem thema zutun haben löschen!
danke

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Dir 100%ig sicher bist, daß da keine copyrightgeschützen games dabei sind, dann kannst Du gerne einen Link posten. Aber sollte ich da irgendwas von Gameloft oder sonst wem finden, dann ist der Link ganz schnell wieder weg ;)

jojo666

Infernus øv Hèll
mmh du hättest lieber fragen sollen ob irgend ein game nicht von gameloft ist das sind sie nämlich alle ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten