Ein handy was nicht flüssig läuft hat nichts mit dem touchscreen zu Tuen sondern hängt mit langsamen Prozessor und manchmal mit zu kleinem Arbeitsspeicher zusammen....
//edit:
ich hätte noch ne frage und möchte keinen neuen thread aufmachen:
kann man beim goophone i5 3g deaktivieren wie bei anderen android smartphones (wenn man nur über wlan surfen will)?
Hier KingMS... bist Du hier der selbsternannte Threadersteller? Schreib doch Deine Fragen bitte in deine bestehenden Threads oder in andere bestehende Threads zu dem Handy. Auf dem Phone wird vermutlich ICS installiert sein und dort gibt es natürlich die Option zur Deaktivierung...... Gibt es normalerweise in jedem Betriebssystem.
die die ich gesehen hab bisher, bei Ebay, waren sicher nicht das was du erwartest, das war alles andere nur kein Goophone i5, würde ich zu 99% iger sicherheit sagen .
...mal davon abgesehen was du jetzt letztendlich kaufst.
Tu uns allen einen Gefallen und belehre die Welt: Wenn deine Freunde von einem ruckelnden Touchscreen reden, dann sag ihnen bitte dass das nicht von dem Touchscreen abhängt, sondern von der Hardware des Handys. Danke ;-)