Touchscreen hat sich verstellt i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

larsberg

New Member
Hi,

bei meinem i68+ hat sich der Touchscreen um ca. einen halben cm nach unten verstellt. Ich kann das Telefon nicht starten, da ich nicht in der Lage bin den code vom Phonelock mit "ok" zu bestätigen.:to_take_umbrage:

Gibt es eine Moglichkeit trotdem das in das kalibrierungs Menü gelangen oder die Werkseinstellung irgendwie wieder herzustellen (vieleicht durchs Flashen).

Oder ist der Touschscreen defekt und ich muss diesen Austauchen.

MFG

Lars

Zuletzt bearbeitet:

cde12

New Member
Ich sags nocht oft, aber: BENUTZE FORENSUCHE

Aber ich will mal nicht so sein also, Sim Karte raus in eine anderes Handy rein, dort sim pin abstellen, wieder ins i68 rein und schon kannst du unter phone, Kalibrierung neu Kalibrieen!

larsberg

New Member
Hab ich gemacht.

aber niemand scheint das gleiche problem wie ich zu haben.

Ich habe die Sim Pins schon vorher abgestellt und einen Telefon PIN festgelegt (ich hatte keine lust immer 2 Pins beim Einschalten einzugeben).

Wie krieg ich den Telefon PIN weg oder wie kan ich den Pin den ich eingebe bestätigen.

Ist diese Verstellung ein Softwarefehler den ich durchs flashen wegkriege oder ist mein Touchscreen defekt. Bis dahin hat es nämlich gut funktioniert.

MFG

Lars

cde12

New Member
Bei dem Pin 2 hatte ich das selbe ptoblem; der geht einfach nicht, du musst ih deaktivieren!! BeimPin1 musst du oben links OK betätigen!

Versuch mal ohne Simkarten das handy zu starten(bei mir geht das) und dann eine Kalibrieung zu machen!!!

neuling-help

New Member
Bei dem Pin 2 hatte ich das selbe ptoblem; der geht einfach nicht, du musst ih deaktivieren!! BeimPin1 musst du oben links OK betätigen!

Versuch mal ohne Simkarten das handy zu starten(bei mir geht das) und dann eine Kalibrieung zu machen!!!
Er hat die Pin Eingabe schon deaktiviert gehabt. Jedoch muss er das Handy Passwort eingeben.
Diese muss man auch dann eingeben wenn keine Sim-Karten eingelegt wurden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten