Touchscreen Reinigen

Hat euch das geholfen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tobee

Born to buy from China
Als ich letztens meine neue Brille bekommen habe (Kunststoffgläser), hat mir der Optiker geraten keine getränkten Brillenputztücher zu verwenden (greift wohl die Beschichtung an), sondern nur die Microfaser Brillentücher. Eine Tiefenreinigung der Brille machen die dann im Ultraschall Wasserbad (für Phones wohl eher nicht zu empfehlen). Das Display und auch den Rest krieg ich mit den Microfaser Brillentüchern sehr gut sauber / fettfrei.

topdog

New Member
Hai,

die feuchten Brillenputztücher, Sprays und anderen Schnickschnack kann man sich Sparen.
Macht einen neuen Spüllappen, einen Tropfen Spülie drauf, dann fest auswringen und mit wenig Druck
über das Display reiben. Damit habt ihr alles Fett gelöst.
Anschließend mit einem leicht! feuchten Fensterleder abreiben.
Euer Display wirds euch danken und kosten tuts nix da ihr alles daheim haben solltet.
Im Übrigen hat mein Vorposter recht, lasst die Finger von irgendwelchen Mittelchen bei Brillengläsern
die Wasser/Spülie-Methode ist auch da das beste und einfachste, ich hab damit jeden Tag beruflich zu tun.

Gruß Alex

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten