Touchscreen Reklamationsgrund?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kostja

New Member
ich hab ein efox 3gs und bin auch eigentlich zufrieden, aber jetzt habe ich am touchscreen eine unebenheit bemerkt, also die sieht man nur, wenn der touchscreen nicht leuchtet direkt von oben und wenn er leuchtet, muss man es seitlich halten.
jetzt frage ich mich, ob ich das bei efox einschicken soll. ich habe gehört, dass die recht schnell und unproblematisch sind.

bisher stört die unebenheit nicht, also ich spüre es nicht mit den fingern und der touchscreen funktioniert an der stelle wie an jeder anderen. meine sorge geht nur in die zukunft, dass die empfindlichkeit dort mit der zeit geringer wird und das ganze handy für mich dann unbrauchbar.
vielleicht sollte ich auch gucken, wie es in einem halben jahr ist. die tauschen dann doch immer noch um, wurde mir zumindest erzählt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten