Touchscreen-Repair Airphone No.4 und Sciphone i68+ 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

superatari

New Member
Hallo.

ich moechte einmal mein airphone no.4 und einmal mein sciphone i68+ 3g reparieren.
bei beiden ist mir der touchscreen kaputt gegangen, bzw. beim airphone auch noch das display.

habe alle notwendigen (denke ich mal) ersatzteile bestellt, nur weiss ich nicht, wie und wo genau ich dieses 'touchscreen-kontaktbaendchen' anloeten muss.

ein repair-video konnte ich leider auch nirgends finden. -.-

desweiteren suche ich ein flashkabel fuer's i68+ 3g und ne passende firmware, da die bluetoothfunktion iwie nicht mehr funktioniert.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, waere nett. aja, ich komme aus der umgebung von bremen.

danke.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Vielleicht hilft das schon mal?

[video=youtube;_Q8kRQqKTzo]http://www.youtube.com/watch?v=_Q8kRQqKTzo[/video]

superatari

New Member
Wo bekomme ich dieses Werkzeug her ??das der da Benutzt ??:pleasantry:

MFG andy
hier,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290486616375&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

(obwohl der link von colonelzap natuerlich passender ist. :)

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

danke, colonelzap, fuer den video-link!
die stelle mit dem verloeten ist fuer mich etwas schwer zu erkennen, aber ich werds einfach mal versuchen.
wohlmoeglich habe ich ein etwas anderes model (fuege spaeter noch ein paar photos hinzu, falls es jemanden interessiert.)

Zuletzt bearbeitet:

toccato

New Member
i68 Touchscreen-auswechseln

Hallo ColonelZap,

gibt es auch für mein "3.2 - inch Touch Pad Compatible For China HiPhone i68 4Gx (Item ID : 280479)" eine Umbauanleitung? Ich habe das Ersatzteil bei IPMART erworben, die haben aber keine Anleitung für den Umbau.
Das Handy sieht so aus, wie es im Anhang zu sehen ist. Vielen Dank!

Schöne Grüße

Toccato

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten