Touchscreen und die Displayfolie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ghostmobile

New Member
Wollte mal fragen ob jemand die se Erfahrung auch gemacht hat: Ich habe ja ein Clone (Efox H408) erworben. Nun hat sich ja nach 3 Tagen die originale Displayfolie schon verabschiedet. Hab ich sie abgemacht und siehe da: Ich hab den Eindruck als würde der Touchscreen schlechter reagieren. Einbildung dachte ich mir. Doch heute habe ich dann neue Displayfolie vom Schutzfolien24 fürs I9 draufgepappt und siehe da: Es geht echt besser mit als ohne Folie. ALso ich finds sehr merkwürdig.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten