Touchscreen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

f.weingarten

New Member
Hallo Leute,
ich habe ein cect p 168 + und versuche den Touchscreen mit der rechten Taste wie beschrieben schneller zu sperren als es mit slide to unlock geht.
Das funktioniert aber nicht, weis jemand eine Idee. Immer wenn ich die rechte Taste drücke erscheind das Verzeichniss.

aaronbsc

Inaktiv
Richtig!:) Hier ist der Bereich in dem sich neue User Vorstellen können und deshalb verschieb ich das mal in den Richtigen Berich!

Trotzdem Herzlich Willkommen!;)

...verschoben...

kruiden

New Member
Hallo Leute,
ich habe ein cect p 168 + und versuche den Touchscreen mit der rechten Taste wie beschrieben schneller zu sperren als es mit slide to unlock geht.
Das funktioniert aber nicht, weis jemand eine Idee. Immer wenn ich die rechte Taste drücke erscheind das Verzeichniss.
Du sollst die Taste auch nicht nur drücken, sondern 2-3 Sekunden gedrückt halten ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten