Tphone 4GS Kompass 4GS Pro MH P008 3,5 Zoll

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Headshot74

New Member
Hallöchen!
Ich habe mir bei efox dieses Handy hier gekauft,
( Tphone 4GS Kompass 4GS Pro MH P008 3,5 Zoll ultradünn mit gehärtetem Glas, kapazitivem Bildschirm Multi-Touch 2 Megapixel Kamera,wifi,Bluetooth Dual SIM ,Dual StandbyTphone 4GS Kompass 4GS Pro MH P008 3,5 Zoll ultradünn mit gehärtetem Glas, kapazitivem Bildschirm Multi-Touch 2 Megapixel Kamera,wifi,Bluetooth Dual SIM ,Dual Standby )
hat jemand erfahrungen damit weitere Software wie zBsp. einen PDF Reader usw und Games zu installieren? Und wo bekommt man(n) evtl noch Software die darauf läuft? (MT6235)

Dahmer

Persona non Greta
PDF reader gehen bei diesen handys nicht und da du bestimmt nur java sachen installen kannst,schau mal bei getjar vorbei,vielleicht findeat du da etwas an games und progs

NiSa1990

New Member
Joa soweit konnte ich keine Probleme feststellen, läuft alles super.
Leider ist Opera Mini 5 nur in chinesisch installiert und kann nicht geändert werden,
aber die 4.2er Version ist als Safari App installiert!

tomsi261100

New Member
Hallo, komme Version 4.2 als Safari App nicht online, obwohl Karte darauf ausgelegt. Kommt immer Anzeige:
Failed To connect to the Internet. Habe ich ein Einstellungsproplem?
Bitte um Hilfe.

mfg, tomsi261100

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten