Tphone 4GS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

atticus

New Member
Guten Abend,

ich habe eine All Net Flat Karte von 1und1(Vodafone).Meine Frage ist jetzt wie komme ich ins Internet?Also was muss ich da alles einstellen?Muss ich mich da an 1und1 wenden?

Und gibt es irgendwo eine Anleitung für dieses Handy, ich würde nämlich gerne wegen neuer Firmware schauen, flashen ect..

Vielen Dank

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Lass dir von Vodafone mal die Einstellungen für das Sony K850i als Installations-SMS schicken.
Sollte klappen :)

Bedienungsanleitung kannst du vergessen.
Und per Flash kannst du die deutsche Sprache etwas aufbessern: click
Voraus gesetzt du hast die selbe Version. Mehr geht aber leider nicht.

Dazu brauchst du aber ein Flashkabel. Falls Interesse kannst eines von mir haben ;)

atticus

New Member
ok, danke.
ich habe zu meinem handy ein usbkabel mitbekommen.also ich kann das handy an den pc anschließen.
ist das nicht das flashkabel oder geht das damit nicht?

gruß

atticus

New Member
ach schade,

ich werde mich dann bei dir wegen dem kabel melden rumpelstilzchen.

das handy hat soviele einstellungen und ich habe kein plan für was das alles ist.da wäre zum
beispiel die encodierung.da ist gerade iso-8859-1 eingestellt.passt das weil es gibt auch was mit windows
und so.und kann man bei diesem handy auch T9 einstellen.die einzelnen tasten bei ner sms drücken ist nervig.

lonestar44

New Member
Ich habe auch das Tphone 4g , aber wenn ich es mit usb einstecke am pc blockiert der arbeitsplatz wenn ich öfen will.
und Wlan kann ich mich anmelden bekomme dann aber keine verbindung damit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten