trackingnummer??hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tomm

Erfahrenster Benutzer
also,habe eine frage an euch:
ich habe mir gestern von dealextreme etwas gekauft und es wurde ganz normal mit "air mail" verschickt
wie kann ich jetzt sehen wo das gerade ist?und wie funktioniert das mit der trackingnummer normalerweise?
danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
also,habe eine frage an euch:
ich habe mir gestern von dealextreme etwas gekauft und es wurde ganz normal mit "air mail" verschickt
wie kann ich jetzt sehen wo das gerade ist?und wie funktioniert das mit der trackingnummer normalerweise?
danke
Das würde mich auch mal interessieren ;) Ich habe es bei Dealextreme Bestellungen noch NIE hinbekommen die Ware zu tracken. Ich konnte immer nur sehen, wann es China verlassen hat, die Trackingnummer hat aber niemals bei DHL zu einer Auskunft geführt :(

subaru

New Member
wenn das per briefpost kommen sollte, dann kannst du das nur bis china tracken aber in dtl nicht mehr, da die pakete hier von der deutschen post nen neuen ident-code bekommt.

tomm

Erfahrenster Benutzer
na toll und ich hab extra noch 2 dollar zugezahlt...da steht aber noch, dass es eventuell sein kann, dass manche waren mit ems verschickt werden, aber dass das auch als airmail gekennzeichnet wird, ich glaube aber nicht, dass ich da was mit ems habe..

subaru

New Member
Ich gehe mal davon aus, dass es als registered airmail verschickt wird..also auf deutsch mit einschreiben,somit ist das teil versichert und dir wird dein geld von der postversicherung erstattet, wenn das teil ned ankommen sollte...
für das hast du die 2 dollar gezahlt...
mit briefpost dauert es so knapp 2 wochen, mit ems kanpp 1 woche.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten