Traffic Counter für Dual-Sim?

meowClown

New Member
Hi,

ich habe schon Google und die SuFu mit fraken traktiert, aber nix gefunden. Ich suche einen Traffic Counter, der mir den Datenverbrauch für jede der 2 Sim-Karten in meinm Telefon misst und anzeigt. Zur Zeit nutze ich 3g Watchdog, aber da wird eben nur eine Sim-Karte angezeigt (ich glaube, der Traffic der beiden Sim-Karten wird jedoch addiert). Kennt jemand so einen Traffic Counter, der mir per Widget den Datenverbrauch der zwei Sim-Karten getrennt anzeigen kann?

Was für ein Phone hast du?

Bei meinem X920F mit Android 4.2.1 kann ich einfach unter Einstellungen -> Datenverbrauch und kann mir dort getrennt nach den Simkarten den Verbrauch ansehen.

meowClown

New Member
Das kann ich auch. Allerdings muss ich mich da immer soweit durchklicken. Ich fände es schön, wenn ich diese Info als Widget auf dem Homescreen hätte.

Ok, da kenne ich leider keine geeignete App dazu.
Das einzige was mir noch einfallen würde wäre ein "Einstellungsverküpfung"-Widget mit Datenverbrauch zu erstellen und auf den Homescreen legen, dann hättest immer nur einen klick zu machen.

meowClown

New Member
Mal sehen. Wenn das Wetter nicht mehr so sommerlich ist, werde ich vielleicht versuchen, mir ein Widget zu bauen. Wenn Android die Verbrauchten Daten für jede Sim anzeigen kann, muss das ja irgendwie abgreifbar sein.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten