G guido_meyers New Member 27. Oktober 2013 #1 Bekomme den Treiber einfach nicht installiert - wer kann helfen ?
ColonelZap Administrator Teammitglied 27. Oktober 2013 #2 Welche Treiber, für was? Welche Windows Version? Mehr Infos und Dir kann besser geholfen werden
oratix Member 27. Oktober 2013 #3 Wird die gleichen Probleme haben wie ich, und offensichtlich wie viele hier. Warum ist das bloß so schwierig? Gesendet von meinem JY-G4 mit Tapatalk
Wird die gleichen Probleme haben wie ich, und offensichtlich wie viele hier. Warum ist das bloß so schwierig? Gesendet von meinem JY-G4 mit Tapatalk
ColonelZap Administrator Teammitglied 27. Oktober 2013 #4 Man muß mindestens erwähnen WELCHE Treiber man installieren will und welche Windows Version läuft, ansonsten kann niemand helfen
Man muß mindestens erwähnen WELCHE Treiber man installieren will und welche Windows Version läuft, ansonsten kann niemand helfen
Daemonarch Chiclone-Lover 28. Oktober 2013 #5 Vor allem was man wohl so vorhat? Einfach nur mit dem PC verbinden? Rooten? Backup? ADB?