Ich bin nun auch Besitzer des KDI-i360. Bin soweit mit der Handhabung zufrieden, war anfangs enttäuscht weil keine deutsche Beschreibung dabei war, hab mich dann schnell reingefuchst. Als ich aber das USB Kabel mit dem Handy und meinem Laptop verbinden wollte, kamen die Probleme. Die Treibersoftware kann nicht runter geladen werden, auch mit dem Blutoot funktioniert irgendwie nicht. Die Speicherkarte habe ich eingelegt und wollte mir vom Rechner meine Musik laden. Vergebens. Ich nutzte das Handy mit einer Prepaidkarte und habe mir nun einen Smarphonetarif zugebucht. Kann mir jemand mitteilen wo ich die Treibersoftware laden kann? und was ich ev. noch beachten muss.
Auf dem Handy mal die Taskleiste runterziehen und dort die USB Verbindung bestätigen. Um auf die Spreicherkarte zuzugreifen benötigt man keine Treiber.
Was ist das denn für ein Gerät? Bitte mal Link zum Phone. Sind der oder die Wechseldatenträger ausgegraut? Dann schau mal ob USB Debugging noch aktiviert ist (Statusleiste herunterziehen oder in den Entwickleroptionen nachsehen, dann deaktivieren). USB Speicher muss aktiviert sein.