(TuT)How to get Youtube(WM5/6)(Ohne Lags)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich bin auf zufall darauf gestoßen, und wollte euch nun mitteilen wie es funktioniert, ich habe es auf meinem m88+ getestet, und es lief flüssig.
1.Als erstes brauchen wir ein Windows Mobile Handy, funktioniert mit allen Windows Mobile Handys.(Könnte auch mit anderen Handys klappen einfach testen.
2.Geb ihr in eurem Internet Broswer, www.yahoo.de ein.(sollte auf Handy Broswer Indentifiezierbar sein.)
3.Ladet euch dort Die Software runter, die beim öffen der Seite dort steht.
4.Insterlliert es, und öffnet es.
5.Melde dich mit deinem E-mail acc von yahoo an, wenn du noch keinen hast, leg dir einen an, man kann nie genug e-mail accs haben.
6.Fertig soweit, nun geht ihr unter Widgets insterlieren (ist ein Einstellungssymbol im Drehrad), Dort gebt ihr in der Suche Vtab ein, insterllieren, fertig.
vtab im Drehrad öffnen, dort sucht ihr das was ihr gucken wollt.
7.Freuen und eure Videos auf den Windows Media Player Streamen.
:grin:

Zuletzt bearbeitet:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
ja also bei yahoo lagt es nicht, aber wenn ich dieses Programm so benutzte lagt das, ich find das auch voll merkwürdig, kp kann sein das ich nur falsche einstellungen habe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten