[TUT]InFocus M810t - Stock Rom 5.0.2 in Deutsch und Root, auch zur Wiederherstellung geeignet.

Manslof

New Member
Hallo zusammen. Möchte mir auch das M810 holen und hätte vorher noch eine Frage.
Bin durch das Inew L3 nicht so begeistert von Lollipop und würde daher das M810 gerne mit Kitkat laufen lassen. Hat es dadurch gravierende Nachteile oder läuft es für einen normalen Nutzer relativ flüssig? Will keine Extremen Spiele oder Anwendungen betreiben.

fooox1

Well-Known Member
@Manslof Läuft auch mit KK gut. Ob es aber von der Sicherheit her klug ist, steht auf einem anderen Blatt. Teste es einfach mal mit Lollipop, zurück ist ja kein Problem.

Andreas G

Well-Known Member
Ich hab ja die Update-Aktion mitgemacht, noch auf der 810er. Hatte wer auch das Problem, dass alle Kameraapps nur blaue Bilder machen? Scheinbar sind Farben dejustiert. Wenn das Ni4i da ist, werde ich dann auf die 812er um springen müssen.

D

digidu

Guest
Da gestern mein Infocus angekommen ist, werde ich mich mal sofern ich es schaffe Heute dran machen und es nach dem TUT hier zu Flashen.

Das Angebotene Update von Infocus funzt nicht !? Zumindest bei mir nicht !

Kurzeindruck:
Qualitativ sehr hochwertig verarbeitetes Handy, fühlt sich auch ziemlich gut an - Die Tasten auf der Linken Seite finde ich derzeit noch gewöhnungsbedürftig ^^

Sound über Kopfhörer nicht ganz auf Xiaomi Niveau, aber ziemlich gut im Vergleich zu anderen Nonames mit Klangverstörer etc pp. ^^ Der Lautsprecher vorne ist nicht so der Burner !

WLAN und Mobile Konnektivität sehr gut !

Touch reagiert 1A, Screen auch TipTop !

Speed sehr gut, da merkt man den SD801 !

U

Urs_1956

Guest
Meins ist auch eben gekommen. Nichts für Grobmotoriker ist das Einsetzen der SIM- und der SD-Karte. So eine hohe Passgenauigkeit ist mir noch nicht untergekommen

Ich habe mit dem Update das selbe Problem. Es scheint, dass das Update durch Kingroot gestört wird (Phone ist wohl schon gerootet).

Werde mir ein 5er-Stock-ROM suchen und das flashen müssen.

Stock 5.02 mit Flashprogramm etc. gibt es hier: klick

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten