TV Empfang und Größe N5800

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sexysusi

New Member
Hallo, ich habe auf Focalprice das nachgemachte Nokia 5800 gesehen...dort heißt es nur 5800...

Da steht es hat TVEmpfang....kann ich damit hier in Deutschland alle Programme angucken, oder nur die ersten 3??

Und es steht dort, dass es eine Größe von 20 auf 13 auf 7cm hat....das wäre ja ein riesen Prügel!! Meint Ihr, die angaben sind falsch??

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Die Größen Daten stimmen ja meistens nicht. Also wenn es kein Dvb-T hat ist es nicht mehr möglich. Seit November ist Analog Tv abgeschaltet glaub ich.

EDIT:
Das steht aber nur TV-Reciever

Klick zum Phone

Zuletzt bearbeitet:

sexysusi

New Member
Meint Ihr das Handy(link in der ersten Antwort) unterstützt JAVA???
Denn ich hab ein ähnliches auf Dealextreme gefunden, das hat schlechtere Daten, aber da steht dabei, dass es JAVA hat...bei dem auf Focalprice steht nix dazu....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten