TV N97 Java-Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AliBobMali

New Member
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem chinesischen N97. Jedes mal wenn ich ein neues JAVA-Programm installieren will, zeigt mir das Handy folgende Fehlermeldung: "ueber der maximalen Installationsgrenze".Am SApeicher kann es nicht liegen, 4GB vorhanden. Ich habe auch schon versucht im Java-"Manager" einige Anwendungen zu loeschen, ohne erfolg, weil kein Loeschen-Button vorhanden ist.
Hoffe mir kann jemand Helfen!
Danke im Vorraus,
AliBobMali

Cyberdog

User
ich denke nicht das damit deine TF-Karte gemeint ist, sondern eher der interne RAM. Der wird sicherlich nicht besonders groß sein.

AliBobMali

New Member
Ich habe leider keinen Plan, wie gross der interne RAM ist. Da aber Opera Mini, Google Maps, eBuddy, Nimbuzz, Bolt, MobilePDF usw schon vorinstalliert ist und auch alles funktioniert, denke ich, dass der RAM schon etwas groesser ist.
Mfg,
AliBobMali

we3dm4n

Helfer in der Not
Hast du die Anwendungen denn auch auf deiner MicroSD installiert? Klingt für mich danach, dass der interne Telefonspeicher voll ist und das Handy deshalb meckert. Stell das Teil mal auf Englisch, dann versteht man auch seine Wehwehchen ;)

AliBobMali

New Member
Englisch hilft mir auch nicht weiter: "over the maximum install limit". Kein Plan worans liegen koennte. Im Telefonspeicher sind auch noch 70 MB frei.
Mfg
AliBobMali

AliBobMali

New Member
Ja aber wie loesche ich vorinstallierte programme im manager? Es gibt dort verschiede funktionen aber die funktion loeschen fehlt dort -.-
Mfg
AliBobMali

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eigentlich geht so etwas nicht über den Datei Manager, sondern wo auch immer Du Java aufrufst.

AliBobMali

New Member
Die Programme sind nicht im Dateimanager aufzufinden und so lassen sich auch nur die Verknuepfungen loeschen.
Edit: Und wie schon erwaehnt ist im Java-Manager die Funktion loeschen nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten