TV Phon M002L WIFI 32G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ralli64

New Member
Hallo zusammen, ich habe ein WIFI M002L TV. Dieses erkennt meine Karte nicht. Habe in den Einstellungen bestimmt etwas verstellt. Bei der Netzwerkwahl erkennt er E-Plus, bricht aber beim Laden ab. Kann das an einer falschen Einstellung liegen. Wie kann ich diese beheben. Bitte um Hilfe.

PS. vieleicht hat einer ne Bedienungsanleitung, das wäre Super

ralli64

New Member
Die Netzwerkeinstellungen sind so eingestellt. Die Sim wurde auch erkannt.Emppfang auch da.Nur beim Anrufen bricht alles zusammen-kein Netz mehr-Verbindung nicht möglich. Einmal hatte es geklappt. Im anderen Handy ist mit der Sim voller Empfang, auch beim telefonieren. Kann man da noch etwas einstellen?Hängt das mit demEncodieren zusammen? Habe BIG5 und GB2312, BIG5 ist ein Haken drin.

Danke für die anderen Tipps.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten