TV Phone!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

G@ngst@

New Member
ALso das fibnde ich mal extrem geil ...cool wäre es wenn das ganze noch mit DVB-t funktionieren würde weil es bei uns ja kein anlogen TV-signal mehr gibt..

XyracX

New Member
Also da steht das diese auch in Europa gehen würde.Also was die TV Funktion angeht.Ausserdem kann ich mich an mein altes Ding von Casio erinnern.Das war auch son portabler Fernseher mit ner antene.Bei dem habe ich auch 3-4 Sender reinbekomme.

Also meint ihr das bringt sogut wie nichts?Schon ziemlich krass in Japan empfangen die damit mehr als 10 Sender in geiler Qualität.

G@ngst@

New Member
[quote='Schussi',index.php?page=Thread&postID=13278#post13278]Was habe ich denn da genau über Deinen Eintrag geschrieben... =-O

[/quote]

Ja sorre hab ich in panik wohl überlesen :grin:

holger

New Member
Tja, das haben wir nun davon, dass bei uns der analoge Empfang abgeschaltet wurde. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass es ein China Handy mit digitalem Empfang geben soll. Weiss leider nur nicht mehr wo.

Vielleicht weiss jemand mehr??:confused::confused:

Ying-Yang

New Member
Das stimmt leider, Super-Mod... :(

Aber TV-Analog-Empfang funktioniert noch in einigen europäischen Urlaubsländern... also so ganz unnütz ist das Teil somit nicht!

:)

Ying-Yang

New Member
Nein, analog wurde bis Ende 2007 terrestisch abgestrahlt, aber wegen der Umstellung auf digitales Fernsehen abgeschaltet. Soweit mir bekannt wird es noch in einigen europäischen Ländern ausgestrahlt.

Leider gibts noch keine dvb-t - fähigen Mobiltelefone (und falls doch, bitte mal Infos posten), man rechnet mit ersten Modellen zur Cebit, mit der Verkaufseinführung dann ab 3. Quartal 08...

Sind aber auch keine verlässlichen Angaben sondern nur Plandaten.

patt1508

New Member
hatte ein tv handy (zt6618) aus hk, china (vor ca. 2 monaten) . konnte problemlos tv gucken (ard, zdf, swr rp/bw , eurosport, viva , 9live , pro7 ...) . wohne bei mannheim

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten